Epox Post Code FF

MAD

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
58
Hi,
nach dem einschalten meines PCs steht in der Post Code Anzeige meines Epox 8K9A3+ der Code "FF" ! Wie ich meinem Handbuch entnommen habe deutet dies auf einen Fehler im Bios, mit dem Board oder mit einer Add-on Karte hin! Mein PC läuft aber einwandfrei, deshalb stellt sich mir die Frage ist diese Anzeige normal oder was müsste in der Anzeige stehen wenn mein PC wirklich keine Probleme hätte?

M.f.G.
MAD
 
ich hab n epox 8kha+ un bei mir zeigt der postcode während des betriebs auch FF an, alles is also ok, würd ich behaupte

die erklärung in meinem handbuch sagt allerdings was anderes, lol

FFh - Boot Attempt (was soviel heißt wie Start- oder Ladeversuch)
 
ich hab auch das FF wenn der rechner läuft. ist also alles in ordnung.
mein board ist übrigends das 4pca3+
 
Hab ein Enmic Board. (baugleich mit Epox)
Hab den FF Code schon immer während des Betriebs und 0 Probleme.
 
ich hab auch ein 8kha+ und ich denke das heisst Failure Free also Fehler frei
 
Danke an alle für die schnellen Antworten!
Ich habe aber trotzdem mal eine Mail an Epox gesendet!
Falls der Support von Epox mir etwas anderes mitteilt werde ich es in diesem Thread posten!
M.f.G.
MAD
 
Glaube kaun das Epox dir da was großartig anderes erzählen wird. Des FF hatte ich bisher bei jedem Board das ich von Epox hatte und alle Rechner liefen immer super.
MFG TRP
 
Habe gerade die Antwort von Epox erhalten und muss erst einmal sagen Respekt! :daumen:
Eine Antwort nach ca. 10 Minuten nach dem Absenden meiner Anfrage, damit hätte ich nicht gerechnet!
Aber nun zu der Antwort, die lautete in etw so:
FF während der Nutzung ist völlig normal, bedeutet also keinerlei Probleme!
FF und der PC bootet nicht, deutet auf einen schwerwiegenden Fehler hin!

M.f.G.
MAD
 
Zurück
Oben