• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 auf Deutsch stellen

someguy

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
541
Hi,

ich habe mit meiner 2900XT den Black Box Gutschein bekommen und zocke nun ne Weile schon TF2. Das Spiel ist eigentlich komplett auf englisch bis aufs Menü(aber auch nicht komplett).

Normalerweise bevorzuge ich immer die englische Version bei Spielen und ich glaube bei TF2 sind die englischen Stimmen auch 100x besser...

ABER ich wollte mal sehen wie die Leute in Spielzeugteile zerspringen statt in Körperteile und wollte mal wissen, ob man das irgendwie umstellen kann aber die Stimmen behalten kann.

Das Umstellen auf Englisch im Hauptmenü bringt leider nicht viel.

Danke im voraus
 
Man kann nicht einfach aus der Uncut eine Cut-Version machen, indem man die Sprache auf Deutsch umstellt. Die zwei Dinge haben nichts miteinander zu tun. Du kannst dir allerdings Custom-Models runterladen, dass statt den Körperteilen die Zahnräder und Stofftiere kommen, allerdings bleibt das Blut trotzdem.

Aber wie gesagt, einfach auf Cut umstellen geht nicht.
 
Ja die TF2 cut version ist einfach nur geil, find die eh besser als die englische uncut version. Finde beste umsetzung die ich je gesehen habe.

Aber der vorredner hat vollkommen recht das geht nicht einfach so mit umstellen der sprache etc. sehe da auch eigentlich keine möglichkeit. hast du schon danach in google/yahoo ^^ gesucht.
 
die cut version ist, wenn ich meine meinung auch mal zum besten geben darf, müll....
die zahnräder, plüschtiere usw in die mein gegner zerspringt finde ich zwar auch ganz passend, allerdings hat man durch die zensur null trefferfeedback. irgent ein effekt bei einem treffer wäre toll gewesen, aber so ist die cut einfach nur mies.
 
Mit folgendem Patch könnt Ihr die zensierte deutsche Fassung auf uncut umstellen. Readme liegt bei.

Kann bei Bedarf auch durch einfaches Löschen der Files wieder rückgängig gemacht werden.

// Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja hase, du bist wohl nichtmehr auf dem neusten stand...
seit valve den serverkommando sv_pure eingeführt hat funktioniert der von dir gepostete patch nicht mehr. und das ist schon lange so. wenn man glück hat, erwischt man nen server mit ausgeschaltetem sv_pure, aber auf den meisten server hat man dann mit deinem "patch" schwarze quadrate statt blut.
das macht die sache nicht unbedingt besser :rolleyes:
 
Der Hase: Bitte poste keine Links zu Uncut-Patches, Cracks oder sonstigem -> Warez-Ankündigung beachten!
 
Dass man das mit einer Sprachumstellung nicht so einfach hinkriegt weiss ich auch :rolleyes:

Aber da mir nix andres eingefallen ist hab ichs einfach mal spaßeshalber probiert.

Und ja hab schon gegooglet aber find da auch nichts wirklich tolles. Wenn man bei der cut version allerdings kein Blut sieht wenn man getroffen hat ist das echt blöd Oo
 
Zurück
Oben