P5W DH Deluxe von Hardwareversand

honk296

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
9
Hallo,

ich habe am Wochenende ein P5W DH deluxe bei hardwareversand.de bestellt. Nun ist es angekommen und nach der ersten positiven Überraschung der kurzen Lieferzeit musste ich sehr erschrecken nachdem ich den Karton des Mainboards in der hand hielt.

Die Ecken waren abgestoßen und ausgefranzt. Als ob es schon sehr alt ist. Dann die die Seriennummer 6B.... (Rev. 1.03G) Sprich produziert im November 2006!

Es kam aber noch richtig krass als ich den Karton öffnete. Es waren zwar alle Kabel etc original verpackt aber das Mainboard an sich war nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Jeder P5W DH deluxe besitzer weiß um die Aufkleber auf dem einen USB Anschluss und dem einen Netywerkport. Der war halb abgerissen. Als ich mir die Anschraubpunkte näher ansah war entdeckte ich kratzer von Schrauben. Es ist also klar, die habe mir nen gebrauchtes, sehr altes Board geschickt.

Ich bin gespannt wie der Service morgen auf meinen wütenden Anruf reagieren wird...

Meine Frage ist nun aber, mit welchen Produktionzeitpunkten ist bei Boards zu rechnen, die man jetzt kauft. Sind diese schon alle Rev. 1.04G?

Gruß
 
Ihr könnt mir auch einfach aktuelle Seriennummern mitteilen!
 
Wieso hast du das Board überhaupt gekauft?

Ist so ziemlich das älteste S.775 Board welches die CPUs ab Conroe unterstützt.

Absolut nichtmehr empfehlenswert und wird soweit ich weis auch nichtmehr produziert.

Deshalb wirst du wohl auch so ein altes abgegrabbeltes bekommen haben.
 
Das Board ist veraltet, und in vielen Bereichen einem P35 weit unterlegen.
Ich würde es einfach per Fernabsatzrecht zurück schicken und ein P35 ordern, oder wenn auf Crossfire wert gelegt wird ein X38.
Das P5W hat zwar eine nette Ausstattung, aber die gibt es bei aktuellen Boards auch.

Das MSI P35 Platinum ist übrigens auch nicht zu empfehlen, für 80-90 Euro bekommt man das Neo2-FR, welches fast identisch ist.
 
honk296 schrieb:
Meine Frage ist nun aber, mit welchen Produktionzeitpunkten ist bei Boards zu rechnen, die man jetzt kauft. Sind diese schon alle Rev. 1.04G?

Das Board ist so uhr alt, mit 99%iger Sicherheit sind alle Versionen die heute noch irgendwelchen Regalen liegen die neuste Revision. Alles andere wäre verwunderlich

Mein Tip: Zurück schicken, P35 Board bestellen
 
Zurück
Oben