Gehäuse unter 100€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chillaholic

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
17.039
Moin CB`ler!
Hatte morgen vor mir ein neues Midi-Gehäuse zu holen, da mein altes langsam auseinanderfällt und ich mir nen Scythe Mugen besorge und das Mainboard sowieso raus muss wegen des Retention Kits.

Wollte mir eigentlich das Thermaltake Soprano DX VE7000BWS holen, nur gibs das hier nirgentwo auf Lager und ich brauch es morgen.
Sollte am besten ein Seitenfenster haben, anständig verarbeitet sein und n einfaches Stecksystem für Festplatten/Laufwerke Lüfter haben.
Etwa so wie bei Thermaltake, Coolermaster oder Chieftech.
Achja hab mir n paar NZXT angeschaut, kann da wer was zur Verarbeitung sagen?
Budged liegt so um die 100 Euro am liebsten drunter.

Edit: Gibts Erfahrungen beim "Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case"?
 
Antec Nine Hundred, NZXT Tempest und das Coolermaster RC-690 wären wohl die Kandidaten.
 
HI

Nimm Das VE7000BWS hab ich auch und bin voll damit zufrieden!
hast du schon bei idealo vorbeigeschaut? dort gibt es die meisten infos - auch zu den lagerbeständen.
Außerdem das dauert mindestens 3 tage bis das bei dir da ist - musst halt ein bisschen geduld haben!

MFG Alex
 
antec 900! keine frage!
top kühlleistung ;) klare Kaufempfehlung
 
Schau dir mal das Lian Li G7 an! Lian Li bekannte Qualität und Verarbeitung!
 
Also ich hab ein soprano dx und kann es nur weiterempfehlen weil es super verarbeitet ist, viel platz bietet und auch noch gut aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Chillaholic schrieb:
[...]und ich brauch es morgen.

Nun, in Anbetracht dieser Aussage von vor einem Monat und das sich der Threadersteller seitdem nicht mehr hier gemeldet hat, scheint die Entscheidung auf die eine oder andere Weise gefallen. Man braucht den Thread also nicht immer wieder neu auszugraben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben