2 Fragen wg Modding (ein,-ausschalter in ner 5,25 blende+fotobilder aufs case kleben)

thunder286

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
81
hi,

wollt mein case bissel aufpeppen und dachte mir vielleicht gibt es so was, wie den START Knopf und den Reset Knopf eines Rechners, in einer 5,25" Blende die evtl. auch leuchten.....
Gibt es sowas überhaupt??

und hab überlegt einige coole styles, designs (z.b. sowas wie tribles) auf fotopapier auszudrucken und am case anzubringen.....oder irgendne coole, aufgepimpte schrift......

kenn jemand da ne seite wo man sich was hochauflösendes ziehen kann??

lg und danke im vorraus
thunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Vandalismustaster ist Klasse. Sind aus Edelstahl und sehn sehr edel aus. Zudem wenn man welche mit eingebautem Leuchtring benutzt. Hat dann gleich ne power LED mit drin.
Gibts in verschiedenen Farben. Man sollte nur etwas löten können um die Kabel anzuschließen.
Der Anschluß am MB ist genau wie die vorhandenen Taster und LED`s (bei der LED Polarität beachten beim Taster wurscht).
Habe beschlossen den etwas wackeligen Serientaster in meinem Coolermaster Wavemaster
durch einen Edelstahltaster mit blauer Beleuchtung auszutauschen. Muß ich nicht mal bohren, das Loch 22mm paßt.
Sollte edel aussehen.:D
 
also so aufkleber gbt es schon fertig zu kaufen aber besser ist wenn es gesprayt würd und dafür eine airbrush scharblone nimmst ,das habe ich zb bei meinem case gemacht und so schwer ist das nicht.
 
also ich finde 16€ für einen taster sind auch schon etwas viel?
aber wenn du handwerklich etwas begabt bist könntest du dir auch einfach selbst ne blende bauen und dann kommste am ende für eine fertige blende mit 5-8€davon und sieht sicher auch sehr gut aus
 
du kannst auch zu einem Gravuratelier gehen, die meisten haben einen Laser. Mit dem kannst du alles auf dein Case lasern lassen, ich hab die MB Seite und das Plexi so lasern lassen und das hat mich 250.- CHF gekostet also kann man nicht viel sagen. mfg
 
250 CHF sind in euro kannst du das evt sagen denn das hört sich auch sehr interessant an
 
@Friday13: Da das Edelstahltaster mit eingebautem Leuchtring sind, finde ich den Preis angemessen. Kannst auch billige Plastik-Leuchttaster nehmen aber die sehen nach nem halben Jahr aus, wie schon mal gegessen.
Wenn du mal so einen Edelstahltaster in der Hand hast, dann weist du wo der Preis herkommt.:lol:

@thunder286: Der Einschalter am PC muß ein Taster sein, sonst startet er dauernd neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben