Suche Power und Seset Button aus Metall

B

BUNDY1

Gast
Hallo,

ich suche für mein Lian li Gehäuse Power Button aus Alu oder Metell, gibt es so was zu kaufen?
 
Gibt es denn nichts Spezielles nur für lian li oder was günstieges?
 
naja such halt einfach mal nach taster bei reichelt oder so..... da findest du sicher was....
 
Und vor allem ist er ein Taster von bulgin auch wie gemacht für ein Case. Einfach einzubauen, sieht gut aus, und vor allem ist es einfach ihn sauber einzubauen.

Aber du hast Recht, er ist leider recht teuer... Soviel ich weiß, gibts den aber auch ohne Beleuchtung. Dürfte günstiger sein.
 
P13RR3 schrieb:
Und vor allem ist er ein Taster von bulgin auch wie gemacht für ein Case. Einfach einzubauen, sieht gut aus, und vor allem ist es einfach ihn sauber einzubauen.

Aber du hast Recht, er ist leider recht teuer... Soviel ich weiß, gibts den aber auch ohne Beleuchtung. Dürfte günstiger sein.

Billigstes Angebot bei Ebay (Neuteil) mit LED 18,00 Eumels
ohne LED 17,00 Eumels.
Bei Conrad 40,00 Eumels
Sieht mit Beleuchtung allerdings sehr edel aus.
Hab mir grad nen blauen bestellt für mein Coolermaster Wavemaster. Der Originaltaster ist etwas popelig. Brauch nicht mal bohren, das Loch passt.
 
Die billigsten sind von Bulgin und da die aus Edelstahl sind, kosten die nunmal.
Hab hier seit längerer zeit ein paar ohne Beleuchtung rumliegen die werd ich bei ebay verkloppen oder?
 
BUNDY1 schrieb:
Gibt es denn nichts Spezielles nur für lian li oder was günstieges?

Bei coolermaster.nl/shop gibts den Knopf für das Wavemaster Gehäuse für 1,25 € als ersatzteil. Gibts auch kleiner als reset Knopf.
Ist aus gebürstetem Alu und kann mit etwas Geschick auf einen billigen Kunststoff-Taster geklebt werden.
 
Zurück
Oben