sorry wenn es das thema schon gibt dan war ich war ich zu dusselig um es zufinden
welches ist nun stabiler? windows oder linux?
wie siehts aus unterstützt linux auch alle windowsprogramme?
und wenn nich was muss man tun damit sie gehen oder gibts bei manchen keine rettung?
ist linux auch singelpc tauglich da linux meines wissens nach eigentlich für netztwerke entwickelt wurde oder hat sich das schon geändert?
läuft mein gdata als virenprogramm auch unter linux und wenn ja unter dem selben lizensschlüssel oder benötige ich einen weiteren?
kann man unter linux auch gut grafikkarten übertakten?
braucht linux auch so viel cpu wie mein vista?
welche linux version ist die besste wenn men spielen will, video bearbeitung und "leistungsgeil" ist?
ist linux kostenlos(habe das glaube mal gehört) oder kostet es was und wenn ja wieviel?
gibt es unter linux auch unterschiedliche bit versionen wie 32bit oder 64bit?
ich hoffe ihr könnt mir diese fragen beantworten den ich hab mich noch nich sehr viel mit linux befasst war mit windows eigentlich immer ganz zufrieden nur mein vista spinnt langsam rum udn xp kaufen seh ich nich ganz ein
welches ist nun stabiler? windows oder linux?
wie siehts aus unterstützt linux auch alle windowsprogramme?
und wenn nich was muss man tun damit sie gehen oder gibts bei manchen keine rettung?
ist linux auch singelpc tauglich da linux meines wissens nach eigentlich für netztwerke entwickelt wurde oder hat sich das schon geändert?
läuft mein gdata als virenprogramm auch unter linux und wenn ja unter dem selben lizensschlüssel oder benötige ich einen weiteren?
kann man unter linux auch gut grafikkarten übertakten?
braucht linux auch so viel cpu wie mein vista?
welche linux version ist die besste wenn men spielen will, video bearbeitung und "leistungsgeil" ist?
ist linux kostenlos(habe das glaube mal gehört) oder kostet es was und wenn ja wieviel?
gibt es unter linux auch unterschiedliche bit versionen wie 32bit oder 64bit?
ich hoffe ihr könnt mir diese fragen beantworten den ich hab mich noch nich sehr viel mit linux befasst war mit windows eigentlich immer ganz zufrieden nur mein vista spinnt langsam rum udn xp kaufen seh ich nich ganz ein