XP DVD erstellen mit allem

roland1968

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
67
Hallo habe gerade ein bischen Geteste , wie ich es hin bekomme XP und alle Programme auf eine DVd (Boot DVD)zu bekommen , so das ich nichts mehr machen muß bei der Installation , gar nicht
Also es sollen alle Sachen direkt mit Windows mit Installiert werden mit key und alles was dazu gehört , habe einige Programme getestet aber ich kann immer nur Updats und Hotfix und solche Sachen einfügen , aber nie Ganze Programme wie Nero oder Office z.B

Gibt es Software mit der man sich so eine DVd erstellen kann Freeware oder nicht ist mal egal

habe auch Acronis aber da werden die Treiber von meinem Rechner übernommen und das will ich nicht weil ich öfter Rechner habe die neu sind und nicht gleich falsche Treiber drauf haben will

Danke schon mal :D:D
 
sowas will ich auch... klappt das alles mit nlite?
 
nlite kann ich auch empfehlen, man kann sogar treiber oder andere programme mit einbinden

desweiteren finde ich die option klasse, bei der erstellung der cd den key und optionen festzulegen, dann kannst du in zukunft die installation komplett durchlaufen lassen, ohne das du weiter oä klicken musst, quasi wenn du gerade zum bäcker läufst kuchen holen :freak:
 
habe ich auch getestet der will aber alle Programme die ich ich Einfüge , nochmal Installiern und das geht nicht , der bringt dann fehler weil die Programm schon Installiert sind

oder muß ich die Programme die ich auf der DVD haben will alle Deintall machen das es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
den beitrag versteh ich jetzt nicht
 
Ich mach das nur mit Acronis True Image, installiere Windows + alle treiber und Wichtigsten programme, wenn dann etwas ist spiele ich das Image auf und hab ein frisches windows.

Dauert höchstens 10 minuten und fertig, kann ich jedem nur empfehlen!

mfg Beko
 
SpeedKiller90 schrieb:
den beitrag versteh ich jetzt nicht


auf der Vorletzten Seite bei nLite kann man Addons Hotfix und Update einfügen als Datei typen will er exe,rar,7zip,cab oder so und da mache ich das mit dem einfügen der Programme am Ende , wenn alles fertig ist läd er die ganzen Sachen dann hoch und da will er es noch mal Installieren

edit: habe gerade noch mal Nach gelessen da kann ich keine Programme einfügen

und bekoboy das habe ich auch aber lese mal ganz oben was ich geschrieben habe am Anfang Acronis habe ich auch möchte die DVd aber für alle Rechner nutzen egal ob AMD oder Intel
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde aber auf alle Fälle erst mal auf SP3 warten... befreit den Anwender ja auch von der Product Key-Eingabe bei der Installation, was den Nutzen der CD/DVD ebenfalls erhöhen würde...
 
1668mib schrieb:
Würde aber auf alle Fälle erst mal auf SP3 warten... befreit den Anwender ja auch von der Product Key-Eingabe bei der Installation, was den Nutzen der CD/DVD ebenfalls erhöhen würde...

habe ich gerade drauf gemacht leuft prima

WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe
 
So habe jetzt eins gefunden klappt Prima nur das mit den Progammen einfügen da muß ich mich noch einlessen ist ein bischen ein scheiß man muß da Zeichen eintargen hinter jedem Schlüssel
könnt ihr euch mal anschauen

Windows Unattended CD Creator 1.0.2 Beta 10

http://windows-unattended-cd-creator.softonic.de/
 
Wäre halt deutlich sinnvoller auf die finale Version des SP3s zu warten oO
 
Zurück
Oben