News Acer: Sechs Notebooks mit 16- und 18,4-Zoll-LCD

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Acer will mit der Einführung des Acer Aspire 8920G und des Aspire 6920G seiner Maxime, First-to-Market mit innovativen Lösungen, treu bleiben: die beiden neuen Notebook-Serien basieren auf einem neuen 18,4”- bzw. 16”-Format und sind mit Blu-ray-Laufwerk, Full-HD-LC-Displays und nativer 16:9-Auflösung ausgestattet.

Zur News: Acer: Sechs Notebooks mit 16- und 18,4-Zoll-LCD
 
sieht toll aus^^vor allem diese Multimedia (oder was auch immer) Tasten finde ich toll und der Preis ist auch ganz OK
 
das nenn ich endlich mal nen schickes notebook. vlt. tret ich mein ASUS noch ab und leg mir eins von der neuen Reihe zu. Multimedia und Leistungsmäßig gesehen ist ja alles an Board was man braucht.
 
-Sehr schön-
Wär ich im Außendienst tätig, wäre das sicherlich eine Überlegung wert!!!
 
Ich finde die dann doch ein wenig zu groß geraten aber als wegstellbares DesktopReplacement sicher eine nette Sache.
 
Also das Flaggschiff mit der riesigen Ausstattung ist ein echter Hammer! Für 1900€ kriegt man das sonst kaum!
 
habe das G2S von Asus und denke mal, dass ich mir dieses Note sehr wohl kaufen werde.
Bin bisher sehr zufrieden mit den Asus Produkten und Supportlern in sachen Umtausch.

*schade daher hier, dass es Acer ist *g**

Und wie ich auch finde, kommt dieses Note der Lamborghini Serie sehr Nahe (bis auf den Preis), daher ist es auch meine nächste Wahl in den nächsten Monaten.
 
Schön langsam kommen endlich Full HD Notebooks in einem leistbaren bereich am Markt. Auch die restl. Ausstattung kann sich sehen lassen. Ein bisschen eigen find ich die Graka mit DDR2...
 
16" in 16:9 ist von den abmessungen kaum größer wie 15,4" in 16:10, von daher schon ok.

Und dann mit 1080er Auflösung, der Wahnsinn.

Die Helligkeit ist auch endlich mal ganz ok für ein Notebook.
 
boahr..hab mir kürzlich das g1s von asus geholt für etwa 1500 euro. da sind die 1900 für das hier ja richtig wenig für die geile ausstattung hätte ich eher ein preis um die 2400 geschätzt oder lieg ich da so falsch? ärgert mich ja jetzt etwas das ich grad erst ein neues notebook hab. das hier gefällt mir da schon mehr.
 
ich finde acer bringt in letzter zeit echt gute sachen auf den markt
so wie diese echten multimedia alleskönner wie auch zb die sehr günstige Aspire 2920 serie mit 12" modellen
ich glaub wenn ich mir ein windows NB kaufen würde wär das wahrscheinlich ein acer...
 
Sieht schick aus, bin mal gespannt auf die Leistung der 9650 GS.
 
Ich hab früher auch mein 15" Röhrenbildschirm und mein P166MMX mit mir zu Netzwerk Sessions mitgenommen. Da entstehen Nostalgiegefühle. Bald kommt ja auch Duke Nuken.

@RAGEMASTER
Für 1900€ bekommt man ein Qualitäts-Notebook mit 1920x1200 und kein Acer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 17, ebird

für 1900 Euro ein NB mit nem 2,5 Ghz Dualcore, 4Gb Speicher, einem 18,4 Zoll Display mit 1920x1200 Auflösung, 640Gb HDD, einem Blu-Ray-Laufwerk und einer Grafikkarte, mit der man auch mal gelegentlich vernünftig zocken kann?

Finde die Ausstattung für den Preis auch mehr als in Ordnung - hab ich schon weit schlimmeres gesehen.
 
Schick, schick wenn jetzt noch die verarbeitungs und Hardware Qualität stimmt.
Dann ist das eine echte Preisansage.

Tja aber leider sieht es mit den I/Os nicht so prockelnd aus. Nur HDMI, Expresscard und vier USB Anschlüsse.
Wird für die meisten aber reichen. Für mich leider nicht schade. Hätte mir doch wenigstens einen oder zwei Firewire Anschlüsse gewünscht und eSATA.

Hier noch der Link zu offiziellen Produktseite:
http://www.acer.com/gemstoneblue/deu/
 
Zurück
Oben