60€ gehäuse gesucht

matze123456

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
566
hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gehäuse, wo der hdt-s1283 und elitegroup 8800gt mit Sicherheit ohne probleme passen.(der nzxt alpha pass nciht wegen dem seitenlüfter)

max. budget 60€

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

matze123456

PS: bei HWV
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=TQXE18

schätze mal wenn der mugen passt passt auch der HDT :) die heatpipe muttern ragen zwar in die dämmung aber das stört net

edit1:ach verdammt :D da isn maximal budget angegeben ;) sry dann das hier

http://www.alternate.at/html/productDetails.html?artno=TQXE18

gewaltige kühlleistung, super verarbeitet und sogar noch breiter als das Hush...aber drauf achten das du die Economie Edition kaufst weil in der Value isn 250er lüfter der 2cm vorsteht...da passt der dann nimma...

edit2: ich seh grad das in deiner signatur eh schon das hush als bestellt angeführt wird...?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du bitte ncohmal den zweiten link posten?, weil das sind zwei gleiche links die du gepostet hast(hs-001).

das mit meiner signatur wird stoniert.
 
ich will bei HWV bestellen, und da was du da auflistet gibst da nciht, auch cniht dieses economie editon.

Könnt ihr mir nciht helfen ein passendes zu finden?
 
nehme as zweite, sieht einfach am geilsten aus, und ist am breitesten.

was bedeutet Vorderseite : 1 x 12 cm - ( 1 installiert) ¦ Rückseite : 1 x 12 cm - ( 0 installiert)

dass der also nur ein Lüfter hat, ist der leicht zu installieren?
 
An der Front ist ein 120mm Fan vorinstalliert, und an der Rückseite kann man einen einbauen, sprich selber kaufen;)

Ein Hecklüfter ist eigentlich sehr wichtig würde ich dir raten einen zu holen. Zumal die nicht sehr teuer sind...
 
wieviel kostet denn einer? ungefähr, bitte mit link
 
Schau mal nach dem Coolermaster Centurion 5 das kostet ca 50 Euro und die besagte Hardware habe ich da auch eingebaut bis auf den Kühler.

Der Kühler würde aber auch reinpassen (Luft Ansaugstutzen aus Plastik kann man von der Seitenwand abschrauben.

Das Gehäuse ist insgesammt dezenter vom Look aber wie ich finde hübscher als das 2te was burnout gepostet hatte.
 
@MCCornholio danke für dein Tipp, eine gute alternative

gibst den Coolermaster Centurion RC534 auch mit zwei eingebauten Lüfter?

was ist der unterschied zwischen dem Coolermaster Centurion RC534 LITE und dem Coolermaster Centurion RC534?
 
matze123456 schrieb:
gibst den Coolermaster Centurion RC534 auch mit zwei eingebauten Lüfter?

Nein

was ist der unterschied zwischen dem Coolermaster Centurion RC534 LITE und dem Coolermaster Centurion RC534?

Gute Frage. Dachte erst wäre ohne NT, aber das ist bei denen nirgends drin. Ich bin mir fast sicher dass beim Lite noch mehr Aluminium gebraucht wurde, welches das Case leichter macht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke!

ich nehme wohl das/den Coolermaster Centurion 5, da der schon zwei integrierte Lüfter hat.
 
hallo, wenn ich von KM shop holen würde, welchen würdet ihr mir emphelen für 60€, weil das in der Signatur gebe ich noch eine woche zeit.

Ich wolte eigentlich das nzxt hs-001 holen, aber irgendwie wird das von jedem kritisiert.

Der sollte hinten und vorne eingebauten Lüften haben.
 
Das Hush wird kritisiert? Glaub ich weniger.

Sieht gut aus, optimaler Luftstrom, version mit Dämmmatten ist nur wenig teurer.

Schau mal das Videoreview an. Wird die Dämmung getestet:D
 
@DreisteRatte

der pass nciht wegen dem Seitenlüfter, der würde dem hdt-s1283 sehr schwer machchen
 
matze123456 schrieb:
@DreisteRatte

der pass nciht wegen dem Seitenlüfter, der würde dem hdt-s1283 sehr schwer machchen

Wer sagt denn, dass man dort einen einbauen muss.
Es werden nur 2 mitgeliefert (würde ich dann hinten und vorne einbauen).
Seitenlüfter finde ich eh unnütz.
 
Zurück
Oben