• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counterstrike Update OHNE Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edd

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
475
Hi,

ich soll mie für eine LAN CS 1.6 ohne Steam besorgen. Aus meiner "generation" Edition habe ich bereits CS 1.0 installiert, aber ich finde nirgends das Update auf 1.6 oder wenigstens 1.5...

Steam soll aber nicht mitinstalliert werden!

Wie macht ihr das auf der LAN =? Gibts da noch irgendwas ?

MfG
 
aber 1.6 ohne steam gibbets meienr meinung glaub ich nicht.....außer wenn man sich irgendwelche sonderrealeses von irgendwelchen russischen seiten runterläd.... aber das haben auf der lan sicher nicht, ODER?
 
Achja jeder braucht einen anderen Key beim 1.0 -1.5 .
Beim 1.6 braucht man steam -.-
 
es gibt genug 1.6 lan versionen ohne Steam, sind aber halt wie gesagt nicht legal.
musst halt einfach mal die einschlägigen Seiten durchsuchen...
 
Finger weg davon, oder Finger ab :p,

Wenn du HL1 hast, kannst du wie schon Janny angesprochen cs1.5 als Mod verwenden, aber 1.6 auf Jedenfall
nicht ohne Steam :]
 
Mit USD 9,95 (ohne MwSt) ist das ja nicht so teuer, das löhnst du doch schon locker an Pizza bei der LAN. Wenn du Steam nicht installieren willst, Pech! (Den Account kannst du überall und auf jedem Rechner nutzen).

Big Brother is watching you.
 
Big Brother is watching you.

Wer wegen solchen Phrasen Steam nicht installieren will, der darf auch kein Google mehr benutzen, muss sein Windows löschen, oder am besten gleich ganz den Stecker ziehen.
 
Die Frage ist ja nun geklärt; bevor es hier erneut in eine Steam Stasi-Diskussion abdriftet, mach ich zu.


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben