suche modding folie mit wabenmuster

MasterWinne

Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
2.250
hi....

ich suche schon seit längerem eine klebefolie mit dem wabenmuster (ähnl.carbon).

bevorzugt in orange oder schiefergrau-schwarz oder auch das schöne silber-blau. ich weiss das es sowas gibt, habs schonmal gesehn. das wabenmuster auf der folie ist so ähnlich wie auf der reflektionsfolie von verkehrsschildern.

hier 2 pix vom muster :)....schaut euch vor allem das 1. an :):):):)

http://hometown.aol.de/Master Winne/wabenmuster+blau.jpg

http://hometown.aol.de/Master Winne/wabenjm1.jpg


wenn also jemand einen guten tipp für mich hat, wie und wo ich an sowas rankomme, immer her damit :).


danke schonmal im vorraus...
Mfg&Have a´nice daY
Winne
 
hi,,,also ich war bei höffner, im obi und im leitermann,,sind die einzigen baumärkte hier weit und breit, die haben zwar folien zum kleben, ist aber keine dabei mit dem muster was ich suche. im baumakt haben die eh alle die gleichen mit marmor,,holzlook usw.:(
 
hat denn wirklich keiner noch ne idee??? :(
 
Zurück
Oben