Batch Datei erstellen

Dennfred

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
232
hallo zusammen

Ich hoffe ich bin hier Richtig :)

Ich habe einen World in Conflict Server (Windows) und möchte diesen gerne starten/stoppen/neustarten

ich hatte mal ein Tool dafür, nur es ist weg und Mr. Google kann mir auch nicht mehr verraten.

Jetzt hat mir jemand ein Tipp gegeben, ich könnte doch einen Batch Datei erstellen, die das kann. Nur 1. habe ich null Peil, was das ist und 2. Keine Ahnung wie ich sowas erstelle ?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Falls du die Konsolenbefehle dafür kennst, kannst du einfach eine Textdatei erstellen, in die du dann die Befehle in der Reihenfolge eingibst, in der Sie ausgeführt werden sollen. Beim abspeichern(im Editor) gibst du den Dateinamen plus die Endung ".bat" ein. Also wenn die Datei "batch" heißen soll speicherst du sie als "batch.bat" und führst sie halt immer aus wenn du den Server starten/stoppen/neustarten willst. Falls du die befehle nicht kennst kannst du sie sicher unter google finden.
mfg,
tXX
 
die Konsolenbefehle kenne ich,

Nur muss ich ja auch bestimmt die Ip Username und Passwort dort eingeben ?!
Nur wie müssendann die Befehle dafür aussehen.

@Jack

Das Remoteadmin Tool Funtkioniert bei WIC nur wenn es Lust hat, deswegen bin ich auf der "Jagd" nach einer Batch datei oder einen anderen Externen Clienten für sowas.
 
Zurück
Oben