Coolermaster Cosmos oder Stacker?

Gruznav

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
276
Hola!

Designmäßig gefällt mir das Cosmos etwas besser, Lüftungsmäßig soll der Stacker aber besser sein, da nicht so gedämmt.

Ich wollte einen E8400, GF 8800 GS oder GTS/GTX, ABIT IP35, BQ 550W Straight Power, 500 GB FP und 4 GB RAM reinzimmern.

Reine geschmacksfrage oder doch lieber vernünftig bleiben?
Sicher will ich irgendwann einen Quad haben und eine üblere Graka, aber das kann noch dauern.

mfg


Knox
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache. Sind beide sehr sehr gut.

Beim Cosmos soll die Luftzufuhr nicht so gut sein, also vllt sogar das Cosmos S in erwägung ziehen.

Ich habe auch ein Stacker und da hast du ne Menge platz. Du kannst bei Wakü alles intern machen;)
 
Schönen Rechner hast du da :) Das Verbaute ähnelt meinem :)

Hat das ip35 pro esata anschluss?
 
Cosmos S gefällt mir nicht so gut wie der normale Cosmos:)

@DerProfi, du hast doch das Stacker 831, wieso hast du dann diese Zusatzlüfter wie beim 830?
 
Ich habe doch das 830.;) Kenne die unterschiede zwischen 830 und 831 nicht genau.

Hab ich jetzt die ganze zeit gesagt dass ich das 831 habe?:lol: Sorry ist das 830...

(Sysprofile angepasst) THX
 
Wenn Cosmos, dann das S. Google mal Cosmos 1000 und das S ! Das Cosmos S erhält deutlich bessere Kritiken.
 
Verdammt du hast recht.
Den kann ich aber in dem Shop in dem ich mein System zusammengestellt hab nicht auswählen, zu neu ..

Aber schaumal, der Cosmos ist jetzt ca. 3 Monate auf dem Markt wenn ich mich nicht irre, jetzt kommt schon der Nachfolger, das geht zu schnell ..
 
Zuletzt bearbeitet:
der Cosmos ist bald mal mit Seitenlüfter erhältlich auch die Revision würd ich warten wenn dir der Cosmos S nicht so gefällt wobei der mir von der Raumaufteilung und denn Möglichkeiten sehr zusagt.
 
Zurück
Oben