günstiges gehäuse für 360er radiator

F3l!x.

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.061
moin

bin auf der suche nach einem möglichst günstigen gehäuse in das oben ein 360er radi rein passt. wichtig ist, dass es nicht allzuviel kostet und groß ist. das aussehen ist erstmal zweitrangig. aber so einen 1m hohen big tower möchte ich auch nicht unbedingt rumstehen haben.

schonmal danke für tipps
 
Coolermaster Stacker und Sharkoon Rebel 12.
 
welches stacker meinst du? die mesten sind mir zu teuer.
wenn ich mir das rebel12 mal genauer anschau dürfte der radiator nicht über das mainboard passen oder?
 
Absolut nicht günstig aber dafür ohne Bastelarbeiten passend ist das Coolermaster Cosmos S. Kostenpunkt: z.Zt. 209,- Euro, beispielsweise bei Caseking. Vielleicht kommt es ja doch in Frage?
 
in der Waküfaq stehen einige Tower drin. Es gibt halt nur 2 wo ein triple Radi ohne umbauten reinpasst ansonsten muss man basteln.

Würd auch zum Stacker der um 100€ oder Rebel 12 greifen.

Beim Rebel passt das locker im Normalfall ausser du hast über der CPU ne Heatpipe dann könnte es knapp werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim stacker wird das netzteil aber unten verbaut oder? das hatte mich bisher irritiert weil wenns oben hängt passt ja kein radi rein. das cosmos s ist ein traum und schaut ultra geil aus aber für nen armen schüler einfach zu teuer...
 
Zurück
Oben