NAS
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA UEFA Euro 2008: Demo

So weit ich weis gibt es einen Fehler in der Demo darum wurde sie wieder verschoben ;) Der Fehler ist das man es garnicht installieren kann! Kann es sein das der Fehler behoben worden ist denn dann würde ich es downloaden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

laut pcgames.de gibt es mittlerweile eine funktionierende Version von em08 bin grad dabei diese zu downloaden
 
also die ich heute bei gamestar geladen hatte, hatte nen fehler und lies sich net installieren ... da war ich erstmal no amused drüber und ob ich mir die nochmal saugen tue glaub ich net.
wollte halt nur ma schaun ob nun wirklich was an der grafik gemacht worden ist ...
 
Zurück
Oben