estre
Commander
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 3.006
Die Demo gibts bei Gamestar:
http://www.gamestar.de/downloads/demo/sport/1943941/uefa_euro_2008.html
Mich würde mal interessieren, ob die Demo vom Gameplay her genauso wie Fifa 08 ist, oder ob sich was zum positiven/negativen geändert hat..... ansonsten brauche ich mir das Teil erst garnicht saugen
Gruß
http://www.gamestar.de/downloads/demo/sport/1943941/uefa_euro_2008.html
Mich würde mal interessieren, ob die Demo vom Gameplay her genauso wie Fifa 08 ist, oder ob sich was zum positiven/negativen geändert hat..... ansonsten brauche ich mir das Teil erst garnicht saugen
Gruß