• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA Sports UEFA Euro 2012 erscheint als DLC

Turrican101 schrieb:
War ja klar. Sonst bringen sie EM/WM-Editionen als eigenständiges Spiel raus und alle schreien "Abzocke", jetzt bringen sie es als Addon raus und das ist auch wieder scheisse. :rolleyes:
Tja, das ist leider teilweise die heutige Spielergeneration.
Ich bin sicher kein EA Fan, aber EA geht schon in die richtige Richtung.

Und wem EA´s Weg immernoch nicht passt, dann lasst die Finger von EA Produkten. So einfach ist das.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Fifa-Points, MS-Points; das dient doch nur zur verschleierung der reelen kosten
 
Hoffentlich hängt das Spiel nicht wieder den Standards von FIFA 12 hinterher.
 
Nur interessant wenn EA die Bugs aus Fifa 12 entfernt und das Momentum abschafft.
 
Potenziell freue ich mich ja darüber, trotzdem, die vielen Bugs werden, so wie man EA kennt, sicherlich nicht entfernt werden, ein tolles, vor allem aufregendes neuartiges Spiel brauchen wir nicht zu erwarten, nur ein wenig Aufmotzerei, das ist alles, und dafür 20 ocken? Nein danke :D
 
geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden & "genötigt" wird ja auch keiner dazu.^^
EA hat dennoch einen origin-kunden mehr ... zumindest geh ich mal davon aus, du besitzt Fifa12 :lol:
 
ich bin so bescheuert und werds mir auf jeden fall kaufen, ist für mich einfach ein muss :p
 
Heute ist Tag X gekommen. Bin ich mal gespannt, ob es heute Nachmittag im PSN-Store zur Verfügung steht. Hat es schon jemand geladen?
 
Für den Pc Heute über Origin erhältlich allerdings funktionierts bei mir nicht, nach dem ich die bezahlmethode ausgewählt habe und auf "Kaufen" drücke kommt die meldung : "Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut."

Hat das noch wer oder hat wer ne Lösung
 
Ich hab mir zuerst die Fifa Points über die ea Website gekauft und Uefa Euro 2012 über Origin (für die 2500Punkte) gekauft. Lade es mir nun runter.
 
Habs mir auch über nen externen Keystore geholt und es läuft 1A.
Das Spiel an sich ist, wie zu erwarten war, eher enttäuschend. Quasi Fifa 12 mit anderen Trikots,Stadien,Schuhen und Grafiken. Das Gameplay ist wohl auch unverändert, auch wenn ich mir einbilde, dass es sich etwas anders spielt.
Kader sind denk ich ganz up 2 date, es gibt nen ganz neuen Spielmodus, welcher aber scheinbar nur Offline geht - SCHADE. An alle die es, wie ich, hauptsächlich online spielen wollen, würd ich es nicht empfehlen, da es quasi wie im Fifa 12 Online Saison Modus abläuft, nur dass hier die Gruppenphase und Finals irgendwie zufällig zusammengewürfelt werden, je nachdem welchen Gegner er grad findet und mit welcher Mannschaft er spielt (ist wohl anders technisch auch nicht möglich, ohne ewig zu warten).
Für alle, die es auch gegen den Computer spielen, ist der Expedition Modus wohl ganz nett und dass man die EM mit original Gruppen spielen kann, leider auch hier ohne Qualifikation. Mich reizt es jedoch einfach nicht gegen den Computer zu spielen..
Immerhin tun (mir) 20€ nicht weh, als Vollpreis spiel fänd ichs schlimmer und für ein paar Online Spiele wirds auf jeden Fall herhalten.
 
In den PSN-Store, Demo laden (672 MB), dann die Vollversion kaufen/downloaden (100 KB), dann Fifa starten, Patch 1.05 installieren, loszocken.
 
Jopa, einfacher als gedacht...

1. FIFA 2012 Update
2. Demo geladen
3. Kreditkartendaten eingegeben
3. Vollversion gekauft...
4. Europameister geworden...bzw. werden wollen :-D
 
Kreditkartendaten würde ich bei Sony jetzt nicht unbedingt eingeben :D
 
Wenn ich die 2500 Fifa Pointsin Origin kaufen will kommt nach Bestäigen ein nicht endender Ladebildschirm..... -.-
 
Mal ne Frage:

Das ja nen Onlinekauf, sprich 14 Tage Widerrufsrecht oder?

Das Spiel ist so schlecht....net mal die alten Fehler verbessert!

Und spielen tut es sich auch sowas von schlecht...............
 
@ Brady

thx 4 feedback ... denke mal, wenn der " Ball rollt / EM " werde ich mir es ebenfalls gönnen.

@ mj084

dein widerrufsrecht greift dort nicht ... normal, oder ?^^
 
Zurück
Oben