• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Counter-strike Source FPS

Ademinho

Cadet 3rd Year
hi,
system: Amd Athlon 2000+ 768mb ddr /GF 4600 ti (128mb) 80gb

Source laggt bei mir ich habe so 10-30 fps ist das normal?????und wenn nicht was kann ich dagegen tun???? brauche hilfe!!

danke

AW: Counter-strike Source FPS!!!!

`cool ich heiss in css striker aber egal

800x600
alles auf niedrig und hdr effekte aus anti-aliasing (wie auch immer.) keine

ja weiss ich ja auch!!!! my pc ist sehr alt also muss ich mir so für 400-700 einen neuen pc drauf legen??

naja...lief das denn sonst schneller? also bei der graka kann man wirklich nicht viel erwarten! also mich wundert das nicht das es bei dir laggt zumal du auch nur 768mb ram hast und nen alten 2000+ der zwar für css ausreichend ist aber auch sehr weit wege von einer cpu die ideal für css ist. wie gesagt poste dochmal auf welchen einstellungen du denn zockest!
Mfg Jony

Da bringt wohl auch Detailsschrauben nichts mehr. Die CPU ist einfach zu lahm.
Für 400E biste dabei, wenn du damit so nicht leben kannst :rolleyes:

Hab ich mit meinem alten Athlon 1800+ und einer GeForce 2 (!) auch gehabt, kannst total vergessen -->neuer PC!

Bei meinem ähnlichen System (XP 2000+, Radeon 9000 64 MB, 1 GB Ram) läuft es auf mittleren bis niedrigen Einstellung und auf 1280 x 1024 absolut flüssig.

@threadsteller: für son game würd ich mir kein neuen pc kaufen. zock lieber was was auf deiner gurke geht.

greeTz

@ polaroid, du hast mehr ram und deine graka is besser.

ich würd mir ein neues system für ca. 400€ zulegen.

Seit wann ist eine Radeon 9000 besser als ne TI4600? :freak:

ich mein ich versteh das net radeon 9000er is besser als meine graka obwohl die karte von polaroid nur 64mb ddr hat.... also das ist schon mal klar dass ich mir einen neuen pc zulegen muss ich wäre bereit 400-700eu zu bezahlen was für dinge bekomme für 400-700???

und kann es an meiner i-net verbindung legen`???? habne arcor 2000er leitung

nee..spätestens seit den 56k modems ist das auszuschließen..
also würde dein pc nur für css sein oder auch für andere games?
was machst du sonst noch mit deinem pc?
un kannst du selber einen pc zusammenbauen?

EDIT: spätestens seit DSL ist es auszuschließen..xP

Nein am Inet liegts net, deine CPU ist einfach zu alt! Auch bei polaroid wird CSS nicht flüssig laufen, da bin ich mir zu 120% sicher! Da es selbst bei meinem alten 3000+ mit ner X850XT nicht gloreich lief und das auch nur wegen der CPU!

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

hier sollteste ne gute zusammenstellung finden! je nach dem, wie viel zu ausgeben willst!

hmm ich habs auf 1024x768 mit nem athlon @1710 mhz, 512 mb ddr ram und gf 4 ti 4200 gezockt ..
aber nicht auf 60 fps :-D
ging aber ganz gut - cache dateien defragmentieren?

kannst auch mit dxlevel8 oder so starten

Wenns nur für CS:S sein soll, kann man sogar noch nen Schritt weiter gehen.
Denn selbst ein AMD 780G kann den part der Grafikberechnung auf Max mit AA/AF übernehmen. Bei dem Spiel muss man komplett auf CPU-Leistung gehen.
Allerdings kriegt man dann das Problem, dass andere Spiele aufgrund mangelnder GPU Leistung nicht richtig laufen :D

naja auf meinem alten rechner: 2000+ / 512mb / GeForce3 Ti200
lief es auch akzeptabel
nicht wirklich gut aber es ging (mit einschränkungen natuerlich).
du koenntest mal versuchen eine niedrigere dx-version zu erzwingen (ka obs tatsächlich hilft aber probieren schadet nicht)

ansonsten zogg halt 1.6
denn nur wegen css nen neuen rechner kaufen ..... naja

naja, ... bei so einer alten gurke lohnt sich das schon! auch das normale arbeiten wird mit nem dualcore um einiges angenehmer!

schon allein, wenn man dateien entpackt und trotzdem noch flüssig surfen kann! da macht nen einzelkern schon mukken!

er muss sich ja keinen pc für 700€ holen, 400 reichen ja schon aus!

Zurück
Oben