-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S Counter-strike Source FPS
- Ersteller Ademinho
- Erstellt am
AW: Counter-strike Source FPS!!!!
Da kanste nichts tun, außer du kaufst dir nen neuen PC...
Die LAGGS sind CPU Ruckeler glaube ich
Source ist ein super CPU lastiges GAME!
Du hast ne Gurke als CPU, da kann das spiel nich schön drauf laufe
Da kanste nichts tun, außer du kaufst dir nen neuen PC...
Die LAGGS sind CPU Ruckeler glaube ich
Source ist ein super CPU lastiges GAME!
Du hast ne Gurke als CPU, da kann das spiel nich schön drauf laufe
Jonas_13
Lieutenant
AW: Counter-strike Source FPS!!!!
naja...lief das denn sonst schneller? also bei der graka kann man wirklich nicht viel erwarten! also mich wundert das nicht das es bei dir laggt zumal du auch nur 768mb ram hast und nen alten 2000+ der zwar für css ausreichend ist aber auch sehr weit wege von einer cpu die ideal für css ist. wie gesagt poste dochmal auf welchen einstellungen du denn zockest!
Mfg Jony
naja...lief das denn sonst schneller? also bei der graka kann man wirklich nicht viel erwarten! also mich wundert das nicht das es bei dir laggt zumal du auch nur 768mb ram hast und nen alten 2000+ der zwar für css ausreichend ist aber auch sehr weit wege von einer cpu die ideal für css ist. wie gesagt poste dochmal auf welchen einstellungen du denn zockest!
Mfg Jony
kennyalive
Admiral
Seit wann ist eine Radeon 9000 besser als ne TI4600? 
ich mein ich versteh das net radeon 9000er is besser als meine graka obwohl die karte von polaroid nur 64mb ddr hat.... also das ist schon mal klar dass ich mir einen neuen pc zulegen muss ich wäre bereit 400-700eu zu bezahlen was für dinge bekomme für 400-700???
und kann es an meiner i-net verbindung legen`???? habne arcor 2000er leitung
und kann es an meiner i-net verbindung legen`???? habne arcor 2000er leitung
Philze
Lieutenant
nee..spätestens seit den 56k modems ist das auszuschließen..
also würde dein pc nur für css sein oder auch für andere games?
was machst du sonst noch mit deinem pc?
un kannst du selber einen pc zusammenbauen?
EDIT: spätestens seit DSL ist es auszuschließen..xP
also würde dein pc nur für css sein oder auch für andere games?
was machst du sonst noch mit deinem pc?
un kannst du selber einen pc zusammenbauen?
EDIT: spätestens seit DSL ist es auszuschließen..xP
rueckspiegel
Rear Admiral
Nein am Inet liegts net, deine CPU ist einfach zu alt! Auch bei polaroid wird CSS nicht flüssig laufen, da bin ich mir zu 120% sicher! Da es selbst bei meinem alten 3000+ mit ner X850XT nicht gloreich lief und das auch nur wegen der CPU!
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
hier sollteste ne gute zusammenstellung finden! je nach dem, wie viel zu ausgeben willst!
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
hier sollteste ne gute zusammenstellung finden! je nach dem, wie viel zu ausgeben willst!
Wenns nur für CS:S sein soll, kann man sogar noch nen Schritt weiter gehen.
Denn selbst ein AMD 780G kann den part der Grafikberechnung auf Max mit AA/AF übernehmen. Bei dem Spiel muss man komplett auf CPU-Leistung gehen.
Allerdings kriegt man dann das Problem, dass andere Spiele aufgrund mangelnder GPU Leistung nicht richtig laufen
Denn selbst ein AMD 780G kann den part der Grafikberechnung auf Max mit AA/AF übernehmen. Bei dem Spiel muss man komplett auf CPU-Leistung gehen.
Allerdings kriegt man dann das Problem, dass andere Spiele aufgrund mangelnder GPU Leistung nicht richtig laufen
n8Mare
Ensign
naja auf meinem alten rechner: 2000+ / 512mb / GeForce3 Ti200
lief es auch akzeptabel
nicht wirklich gut aber es ging (mit einschränkungen natuerlich).
du koenntest mal versuchen eine niedrigere dx-version zu erzwingen (ka obs tatsächlich hilft aber probieren schadet nicht)
ansonsten zogg halt 1.6
denn nur wegen css nen neuen rechner kaufen ..... naja
lief es auch akzeptabel
nicht wirklich gut aber es ging (mit einschränkungen natuerlich).
du koenntest mal versuchen eine niedrigere dx-version zu erzwingen (ka obs tatsächlich hilft aber probieren schadet nicht)
ansonsten zogg halt 1.6
denn nur wegen css nen neuen rechner kaufen ..... naja
rueckspiegel
Rear Admiral
naja, ... bei so einer alten gurke lohnt sich das schon! auch das normale arbeiten wird mit nem dualcore um einiges angenehmer!
schon allein, wenn man dateien entpackt und trotzdem noch flüssig surfen kann! da macht nen einzelkern schon mukken!
er muss sich ja keinen pc für 700€ holen, 400 reichen ja schon aus!
schon allein, wenn man dateien entpackt und trotzdem noch flüssig surfen kann! da macht nen einzelkern schon mukken!
er muss sich ja keinen pc für 700€ holen, 400 reichen ja schon aus!