• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 Stockt zu heftig

Katillah

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
746
hallo wieder mal neues problem

leute bitte helft mir... ich kriegs net gesch*ssen!

alle 2-10 sek bekomm ich einen hänger im spiel, das mit konstantem ping

ich kann das problem nicht einschränken, habe mein system gestern neuinstalliert, alles funkz wunderbar, nur nicht das game -an meinen hart verdientes langes WE:mad: -

benutze das SBV5121 VoIP Cable modem von motorola, das über einen Netgear WGR614v7 wireless router angeschlossen ist.
mein system (signatur) und meine einstellungen im Game ist hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ekliger-sound-cs-1-6.414083/

ich bekomm langsam echt schlechte laune

ok.. hat sich erledigt, hatte irgendwas mit dem Betriebssystem, von einem mom zum anderen war der PC aus (kurz davor für 0,0001 sek etwas "blaues" wahrgenommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
dual core optimiere Installieren, war bei mir auch
 
Wo findet man diese Dual Core Optimierung?
 
Das ist ein prog für AMD, nicht für CS ;)
 
Ja und wo kann Ich das finden?
 
Zurück
Oben