• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Team Fortress 2 Ausrüstungen

Yibby

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.900
Moin,
ich hab nach langer Zeit mal wieder TF2 installiert und gesehen das es jetzt irgendwelche Ausrüstungsgegenstände gibt, mehrere Stufen von Waffen und sowas.
Wie schaltet man diese denn frei ? Einfach nur lange genug spielen ?
 
Um an die neuen Ausrüstungsgegenstände zu kommen, musst Du die Medic-Achievements freispielen. Eine genaue Beschreibung der Achievements findest du unter Spielstatisken im TF2 Menu. Oder guckst Du hier ... http://www.tfportal.de/tf2_medic_achievements.php
Wieviele und welche Du für den jeweiligen Ausrüstungsgegenstand brauchst weiß ich leider nicht.
 
Jup, die Medic-Achievements und Ausrüstungen für den Medic sind die ersten von mehreren. In den kommenden Monaten sollen noch weitere Updates mit neuen Gegenständen und Waffen für andere Klassen kommen. Und die neuen gegenstände freizuspielen muss man sich aber richtig reinhängen ...
 
ich glaub i-was mit 1/3 der achievements, also 12 oder so, für die neue gun, aber die soll ncih so besonders sein:D:D
 
Du brauchst jeweils 50 Fraggs mit der Säge und der Gun.

Mfg
 
Ah ok, also sind im Moment nur die Medic Achievements drin und die anderen Klassen kommen noch ?
 
_Dr.med.Wurst_ schrieb:
Ich finds super dass noch soviel für das spiel getan wird !!

Ja, der Support bei Valve war ja schon immer gut.
Nur geht das momentan meiner Meinung nach leider in die Falsche Richtung.

Besondere Ziele, neue Waffen schön und gut. Aber der Sinn des Spiels ist nunmal Teamplay und der Erfolg des Teams, und dem wirken diese neuen Achievements massiv entgegen.

Denn dadurch konzentrieren sich viele als Medic darauf, so zu spielen, dass sie Achievements bekommen und eben nicht so, dass es am besten für das Team ist.

Tolles Beispiel: 14 Slot Server, Dustbowl Offense. 3 Medics im Team, die im ersten Spawn rumstehen und sich gegenseitig heilen, um irgendwelche Achievements zu bekommen, und dass minutenlang.
Ergebnis: Die bekommen irgendwann neue Achievements, wir haben quasi 4 gegen 7 gespielt und wurden total gebasht.

Toll gemacht, danke Achievements..
Meiner Meinung nach sollten sie lieber verliebende Bugs fixen (z.B. Gegner durch geschlossenen Tore beim Setup angreifen), und weitere neue Maps rausbringen, wie jetzt pl_goldrush.

Der Valve Mitarbeiter, der die Idee mit den Achievements hatte soll mir mal in die Finger kommen...
s244.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt schon - nur irgendwann lässt das auch mal nach.
vielleicht macht valve es ja bei den anderen klassen etwas anders.
 
Zurück
Oben