• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

war cfg css

BeNjI9016

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
28
hallo

ich hab mal ne frage und zwar wie kann ich denn auf nem war server bei css ne esl 5on5 cfg hochladen kann mir jmd den befehl sagen und ich bräuchte auch noch bidde den befehl um das pw zu changen
dank mfg benni
 
Wie wärs wenn du einfach mal in die CFG reinschaust? Da wird doch irgendwo ein Eintrag wie PW oder password, etc. sein? Ich habe nie einen CSS Server betreut aber bei allen HL Server ist das eigentlich so.

Achja, geht es dir um das RCON oder das Server Passwort?
 
also um die Admin Rechte Freizuschalten brauchst du des Rcon pw:
Befehl: rcon_password beispielpw
erst danach kannst du die "settings" laden
Befehl: exec beispielsettings
Um das Pw vom server zu changen
Befehl: rcon sv_password beispielpw
 
Zurück
Oben