probleme mit dem einrichten von W-lan stick von T-Com

awo

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1.216
Hi

ich habe beim Kumpel ein "riesen" Problem! Er hat sich einen neuen W-lan USB Stick zugelegt da sein Alter hops gegangen ist! Der neue ist glaub ein w100 von TCom!

Jetzt zum problem der PC erkennt den USB stick nicht richtig ich kann machen was ich will Software und Treiber nach dem Anstecken des USB Sticks Installen, den USB Stick anstecken nachdem ich alles installiert habe nichts geht! Selbst der Manager des Sticks läst sich net öffnen! Was mir auch aufgefallen ist, ist das Antivir und Norten Internet security nicht mehr hoch fahren hier denke ich das es woll daran liegt das beides Virenscanner sind!

habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Alle anderen USB Geräte gehen an dem Port!


mfg

awo
 
antivir und norton parallel? hau erst mal norton runter.

Was passiert denn wenn du den stick ansteckst? neue hardware gefunden oder nichts?
 
ja das schöne Problem norten ;) bekomme den net so ganz runter der bricht immer ab! ein tool zum entfernen?? oder einfach mal im abgesicherten Modus probieren?? Ja bekomme was angezeigt undzwar das er ein neues USB gerät erkannt hat es aber aus irgend welchen gründen nicht nutzen kann treiber sind alle richtig auf dem pc!

mfg

awo
 
kannse mal screenie von dem fehler beilegen ?
 
puh dat wird schwer könnte ich frühstens heute abend hmm ich such mal ob ich die Fehlermeldung als bild finde.
axo was vieleicht noch wichtig ist ist das der stick als unbekanntes Gerät angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht isser ja defekt. mal an nem andern pc probiert ?
 
nein noch nicht weil er strom etc bekommt! das komische ist das das Problem mit dem Stick den er vorher hatte genau das gleiche war, nachdem diese plötzlich nicht mehr ging!
 
Zurück
Oben