• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Front Left Front Right, counterstrike source

hebi2104

Newbie
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4
Hallo miteinander.

Hab folgendes Problem. Seit ich Vista 64 bit Installiert habe funktioniert Counterstrike Source nicht mehr so wie unter XP. Hab von Creative die X-fi Music. Es ist alles auf dem Aktuellsten Stand.

Num zum Problem: Im Spiel selber verwechselt er Front Right mit Front Left!!
Im Windows selber ist alles richtig, nur im Spiel vertauscht er es. Auch unter den Einstellungen unter Autio beim Soundtest verwechselt er dieses.
Bin Ratlos.

Bitte um Hilfe!

Besten Dank
 
woher weisst du, dass es bei windows richtig ist? normalerweise gibts bei windows ja net soooviele sachen, die eine eindeutige rechts-links zuordnung brauchen ;)

mein vorschlag wäre: einfach die speaker andersrum anstecken und schauen obs im windows immer noch "richtig" ist...denn in den spielen wirds dann ja richitg sein ;)
 
Hab ein Medusa 5.1 Pro Gamer. Unter XP musste ich nie was umstecken.

In der Creative Konsole sind alle Kanäle an ihrem Platz, auch wenn man den Test macht. Nur im Game vertauscht er diese.

Hast eine andere Lösung?
 
Zitat: Auch unter den Einstellungen unter Autio beim Soundtest verwechselt er dieses.

Dann kanns ja nur so sein das die Stecker falsch drin sind? In Windows selber kannst du ja kaum bei Fehlermeldungen o.a. hören ob der rechte und linke Lautsprecher richtig rum angeschlossen sind?
 
Die Stecker sind richtig drinnen! Hab sie ja seit der Installation von Vista64bit nicht rausgenommen oder ähnliches. Wie gesagt. Nur im Spiel selber verwechselt er Front left mit front right. In der Creative Konsole kannst du es ja testen. Da ist alles schön nach der Reihe.

Was mir noch auffällt ist so ein tiefes brummen wenn man läuter macht beim front Rädchen beim Medusa.

Sonst wenn man Musik hört man nichts von dem Brummen.

Also die Anschlüsse sind Korrekt angeschlossen. Es ist zum Vergessen so zum Zocken. Weiss denn niemand ein Rat?

Tolles Forum. Wird einem viel Geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Toller User.

Bleib mal geschmeidig. Die meisten haben in ihrem Leben noch höhere Prioritäten, als Dir bei Deinem Sounddreher zu helfen. Wenn Du im richtigen Unterforum geposted und Mehrfachposts vermieden hättest, hilft man Dir womöglich noch schneller.
 
Zurück
Oben