Problem mit einem 8Gb USB Stick

-SouL ReaveR-

Commodore
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
4.803
Hey!

Ich kann rein gar nichts auf den Stick draufspielen. Es kommt jedesmal die gleiche Problembeschreibung (Siehe Bild unten)

Was muss ich einstellen um Sachen auf ihn schreiben zu können?
 

Anhänge

  • USB Flash.JPG
    USB Flash.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 650
Ich würde sagen du musst bei dem Bild auf; Eigenschaften/ Punkt aus Schreibschutz nehmen.

War bei mir so ^^
 
kann es sein, dass dein stick einen "mechanischen" schreibschutz hat? manche haben sowas wie einen Hebel dran (ähnlich der Diskette damals), sodass man den aktivieren oder auch deaktivieren kann
 
Ich hab sowas mit nem USB SD-Card Reader. Schreibschutz ist aus, aber dieselbe Fehlermeldung. Hab es nicht mehr weggekriegt.
An nem anderen PC geht es aber.... naja.
 
Danke euch für eure Tipps!
Mein Usb Stick hat tatsächlich einen kleinen Schiebeknopf, welchen ich dann mal in die andere Richtung geschoben habe. Jetzt gehts!

Danke!

mfg,
SouL
 
Zurück
Oben