Shop kennt den jemand

Kenne den Shop nicht und ist auch keiner der sehr großen. Naj egal was mich mehr interessiert warum willste ne OC Version kaufen? Das ist die selbe Karte mit bisl geändertem Bios. Die gibt nicht mehr und nicht wneiger her als jede andere es kann.

Hast ja auch schon bestellt, willste umtauschen und bei grafikkartenpower bestellen? Oder haste schon bestellt? Wennde schon bestellt hast naja du wirst deine Ware bekommen und auch umtauschen wird gehen, also kein Thema^^

Na ja die OC taket nur mit 670 GPU takt.
Der Preis mit Versand wäre 405 Euro.

Na ja ob die 70 Mhz werden´s wohl auch net raushauen.

Ja habe sie bestellt schon bei Alternate bestelt, müsste heute oder Morgen kommen.

Na ja ging auch um den Shop, ob da Jemand auch schon Erfahrungen gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Schau, die OC Variante ist genau die selbe Graka wie die nicht OC (nvidia liefert nur referenz boards aus, einzig die farbe der platine ist vll anders). Der Unterschied ist, dass der Hersteller das bios flasht und die mhz etwas hoch stellt. Das machen die in einem Rahmen in dem ziemlich jede Karte das packt.

das selbe erreichst du wenn du im rivatuner den takt hoch stellst. Wenn du dann n stabilen takt gefunden hast kannst du das bios auch flashen und hast ne OC Variante.

Also haste am ende ungefähr das selbe. nur wenn du jetzt die eine zurück schickst und die oc bestellst zahlste 2xversand drauf (1xzurück schicken weil Leistungsort beim Online Shop seinre NIederlassung ist und einmal für die neue Ware) und machst Verlust^^

Na ja ich werd die von Alternate nehmen.
Da ich ja eine Brauche jetzt da meine 9800 GTX die Woche weg geht.

Habe das mit dem Grafikarten flasht noch nie gemacht. Ist das so Änlich wie
Biosupdate.

NA ja habe in einem Test gesehn die Evga OC hatte vieleicht 8 oder 10 FPS mehr.
als ne Normale 9800 GX2.

Na ich denke ich belasse es bei der normalen GPU -TAKT. Werde mir irgendwann ne 2 bestellen, da
ich mal die Leistung auf meinem 30 Zoll Testen will mit 2 9800 GTX.

Und die Normale gibt es ja schon für 369 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
"schon"^^
Naja beim 30"haste keine andre Wahl*g*

Wie gesagt, das übertakten kannste ganz easy mim rivatuner machen aber naja gibts genug howtos zu.

bios flashen bei der graka ist das selbe wie beim mainboard, ja. bei der graka gibts tools in denen du die einstellungen bearbeiten und so den takt einstellen kannst. Bruachste aber nicht, rivatuner kann das genauso und die 200kb speicher die der nutzt machens auch nicht aus. Nebenbei kannste damit noch Lüfter steuern...lohnt sich:)

Zurück
Oben