Blueray Laufwerk gesucht!

Justin_Sane

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
8.824
Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich (bzw. Daddy ;)) auf der Suche nach 'nem Blueray-Laufwerk!

Allerdings: http://geizhals.at/deutschland/?cat=nblauf

Mich verwundert, dass die Laufwerke Markenabhängig gebunden zu seien scheinen.
Ist das nicht wie beim PC, dass die Laufwerke so oder so passen?

Kenn mich da voll net aus und dehsalb bräuchte ich da echt mal bisschen Nachhilfe! :)

Greetz
 
da es ein Laufwerk für nen Schlepptop sein sollte würde ich schon aufpassen, da da nicht immer jedes Teil passt, normalerweise sollten die Teile zwar genormt sein, aber die Erfahrung spricht da andere Bände ... also vorher Informieren was passt und was nicht.
 
Thx ihr zwei!

Ist irgendwie bisschen verwirrend bei Geizhals! :D

Hmm...bezgl. der Dicke! Auf gut deutsch heisst das laso, kaufen und testen! Und im Notfall geht's wieder zurück?!?! Ist aber auch irgendwie nicht das Gelbe vom Ei! :rolleyes:

Greetz
 
Zurück
Oben