Signatur geht nicht obwohl eingerichtet

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
Mach mal 'nen Screenshot von der neuen Sig und poste ihn hier.
 
nene das ist sie schon.
also bei ganz alten ist sie da und aktuelle sig.bei mittelalten beiträgen ist sie nicht da.kannte es von früher so, das die sig komplett in alle beiträge übernommen wurde.ist das nicht mehr so?

mal nen beispiel:
älterer beitrag:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-modserver-erkennen.392615/#post-3944120

neuer eintrag von vorhin.habe die sig erst NACH dem post gemacht.da stimmt doch was nicht
https://www.computerbase.de/forum/t...kann-ich-die-laden.426533/page-3#post-4311299
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß du ausversehen das Häckchen bei Signaturanzeigen herausgenommen hast?
Man kann dieses für jeden Beitrag explizit einstellen.
 
Äh, bei dem einen ist die derzeitige Signatur zu sehen und bei dem anderen Beitrag gar keine Signatur. Vielleicht hast Du beim Posten angegeben, dass keine Signatur zu sehen sein soll, dann ist auch keine da.

EDIT: zwei Stühle, eine Meinung. :D

Wischbob scheint ohnehin etwas die Sorgfalt zu vermissen. Im ersten Beitrag war die neue Signatur außer im Kontrollzentrum nirgends zu sehen:

habe mir mal ne neue Sig gebastelt, aber ich seh sie in meinen beiträgen nicht?!
wenn ich im kontrollzentrum gucke, ist sie aber da

Ein paar Sekunden später ist sie offenbar doch in den aktuellen Beiträgen zu sehen:

nene das ist sie schon.

Mal sehen, was als nächstes kommt... :rolleyes:
 
ohh, ein erbsenzähler! sowas gibt es noch...man kann ja auch kleinlich sein.
habe es in dem beitrag nicht ausgewählt.scheint auch nur der zu sein.
habe noch nie was an den checkboxen gemacht, wenn ich nen thread eröffne

zu deinen detektivischen glanzleistungen:
ich habe es so gemeint wie ich es geschrieben hatte.
schon mal dran gedacht das mir das NACH dem ersten post aufgefallen sein könnte? :D
denn so war es
 
Gehe bei besagtem signaturlosen Beitrag mal auf Ändern und dann auf Erweitert. Anschliessend ein wenig nach Unten scrollen.
Die Funktion "Signatur anzeigen" wird kein Haken haben.
 
Zuletzt bearbeitet: (Formulierung angepasst)
Ach, Du will GENAU wissen, warum Deine Signatur nicht überall erscheint und beschwerst Dich dann darüber, dass ich es GENAU erörtere? Na wenn das nicht schizophren ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
Hallo,

nur mal so am Rande gefragt:
Die Länge der Signatur darf 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) nicht überschreiten.

Wie viele Zeilen darf sie aber bei Schriftgröße > 2 haben?
 
Das sollte, wenn es nicht übertrieben wird, von der Pixelhöhe beschränkt sein. Penetrant großer Fontsize ist auch bäh.
 
Hallo,

naja, ich habe schon welche gesehen, da habe ich beinahe scrollen müssen. :D
 
ich meinte deinen editteil.....
für den anderen dank ich dir :D


@osi:
habe mal geguckt.kannte das mit der erweiterung beim ändern garnicht...beim thread erstellen ists ja immer sichtbar.
na jedenfalls war nen haken drin, habe dann nur auf speichern gedrückt und sihe da... es geht

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben