• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Demo zu Battlefield Bad Company.Wie kann ich die laden?

Hab immer noch kein Demo Code bekommen.:mad: Weiß einer wann ich den Kriege?

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du eine Mail an Amazon schicken, bei mir hats gewirkt. Könnte aber sein das heute (Sonntag) zu wenig Personal da ist.

Ich habe auch eine email hin geschickt bei mir hats auch gewirkt habe den code heute um 8 uhr bekommen.

Hab eine E-Mail an Amazon geschickt,bin gespannt wann sie mir zurück mailen.

Frage der Code/Key der geht nicht in Deutschland?Wenn ja,wo kann man die Demo dann Downloaden?

also ist nicht schlecht das game.ABER mit den bonuswaffen ist verarsche!
die gibts nur in der goldedition!
steuerung ist auch mist meiner meinung

Radeonx8000 schrieb:
Frage der Code/Key der geht nicht in Deutschland?Wenn ja,wo kann man die Demo dann Downloaden?

Du erhälts einen 12stelligen Key, bei der PS3 muss du den unter Kontoverwaltung eingeben. Hat bei mir nur in der Österreich-Store funktioniert. Steht dann aber alles in der Mail mit dem Code.

Wischbob schrieb:
also ist nicht schlecht das game.ABER mit den bonuswaffen ist verarsche!
die gibts nur in der goldedition!
steuerung ist auch mist meiner meinung

Stimme ich dir voll und ganz zu.
Selbst mit der Sniper war es nur mit Glück möglich jemanden zu treffen. Aber das kennt man schon bei den Konsolen, deshalb investiere ich lieber das Geld in 3th-Person-Shooter.
Das mit den Bonuswaffen ist eh nur Bauernfängerei, auf dem Zug springe ich eh nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem grund mit den waffen habe ich mir die gold edition geholt ich fiende das game hammer ich fiende es besser wie gta iv.

hast du denn die waffen aus der goldedition schon bekommen?
ich kann nicht mal die m60 oder das andere gewehr freischalten, was ja angeblich nach durchspielen der demo und anmelden des newsletters gehen sollte!!

ach ja: kann man bei amazon keine preview mehr bestellen?in der beschreibung steht nichts mehr oder bin ich blind?!

Zuletzt bearbeitet:
Kann man irgendwie die Mikrofone von anderen Usern "stumm" schalten? Eben hatte jemand seinen Fernseher so laut, das man das gesamte TV-Programm mit hören konnte. Diese Typen nerven ohne Ende!

geht nicht.zumindest nicht im Spiel

ErAsEr1234 schrieb:
ich fiende das game hammer ich fiende es besser wie gta iv.

ja muss ich dir Recht geben.

Finde die Sims auch um längen besser als Wipeout Fusion.

:rolleyes:...

nicht das ich GTA verteidigen möchte, aber der Vergleich ist echt mal exzellent!!

Naja, vergleichen kann man beide Games ja nun überhaupt nicht.

Hab heute wieder ne Runde gezockt. So langsam komm ich mit dem Controller auch klar und konnte schon einige Frags mehr verbuchen. Die Demo zockt sich schon besser wie damals Modern Combat, finde es läuft flüssiger vonder Hand.

Ich überlege doch noch das Game zu kaufen, zumindest bis Battlefield 3 rauskommt, das zieht sich bestimmt noch bis ende des Jahres.

Ne den code für die gold edition bekomme ich erst am 26 juni mit dem spiel zusammen zumindest steht es bei amazon ich weiss das mann gta iv und battlefield bc nicht vergleichen kann aber ich vergleiche das mit fun weil das mal was neus nicht wie gta immer das selbe mann macht missionen klaut autos und usw bei bf gibt es einen mod verteitigen oder angreifen wenn mann gegen eine mauer schiest geht sie kaput und das mit dem controler ist halt eine sache habe auch erst meine xbox 360 2 wochen hatte noch nie eine console ist meine erste habe nur pc gezockt.

Hab die Demo jetzt auch mal angespielt und muss sagen der Singleplayer macht Lust auf mehr.

Ich hatte schon früher die Gelegenheit die Beta zu spielen aber dagegen ist diese Version echt viel besser.

Kein Tearing mehr keine Frameeinbrüche und die Grafik wurde nochmal leicht verbessert.

Die Deutsche Synchro ist schon sehr gut gelungen Respekt an EA auch wenn man das nicht oft sagen kann.

Singleplayer ist sehr Kinoreif gehalten viel Action und Zwischen-Sequenzen.

Cro-Mag schrieb:
Naja, vergleichen kann man beide Games ja nun überhaupt nicht.

Hab heute wieder ne Runde gezockt. So langsam komm ich mit dem Controller auch klar und konnte schon einige Frags mehr verbuchen. Die Demo zockt sich schon besser wie damals Modern Combat, finde es läuft flüssiger vonder Hand.

Ich überlege doch noch das Game zu kaufen, zumindest bis Battlefield 3 rauskommt, das zieht sich bestimmt noch bis ende des Jahres.

DU? du warst doch so scharf drauf.also mit dir habe ich fest gerechnet auf dem schlachtfeld :D
hab ein paar infos eingefangen:
also die demo geht bis level 4, dananch wird höchstwahrscheinlich genullt.ABER man bekommt die extrawaffe (uzi) fürs demospielen.für mich auch ganz gut da ich ne scheiss waffe freigeschaltet habe...hab mich verguckt und zu schnell gedrückt.dachte es wär das G11...dürft mal raten welche das war.

gold und normal unterscheiden sich nicht in der demo.also die goldspieler haben die goldwaffen noch nicht.

controler geht schon, werd mir aber mal das fragfxboard anschauen.mal gucken ob das was taugt

Wischbob schrieb:
DU? du warst doch so scharf drauf.also mit dir habe ich fest gerechnet auf dem schlachtfeld :D

Ich werde da sein, Kollege :D.
Mach doch viel Fun das Game.

controler geht schon, werd mir aber mal das fragfxboard anschauen.mal gucken ob das was taugt

Hat ich mir auch bei Amazon angeschaut aber toll soll das Ding nicht sein :freak:.

man hört wiedersprüchliches.hab ihn bestellt und werde ihn testen,wenns nicht geht geht er zurück

sag mal cromi haben wir nicht bei grau schonmal zusammen gezockt??cod4 auf pc?

Zuletzt bearbeitet:
Wischbob schrieb:
man hört wiedersprüchliches.hab ihn bestellt und werde ihn testen,wenns nicht geht geht er zurück

Ich hab mich von dir jetzt hinreissen lassen das Ding zu bestellen :D:D:D.
Jetzt will ich es auch wissen, falls es nix taugt zurück damit.

sag mal cromi haben wir nicht bei grau schonmal zusammen gezockt??cod4 auf pc?

War dein Nick dort auch Wischbob?
Leider zockt da keiner mehr :(.