nachgemachter 400D akku kaputt ?

M

mrfragger

Gast
hallo,

habe hier einen nachgemachten akku für die canon eos 400D(von IONCELL oder sowas).
normal ist ja,wenn man nen akku in die kamera tut,dass dann diese LED rot blinkt, wenn ich DEN akku reintue passiert NIX,ich kann die kamera auch nicht anmachen.
wenn ich den akku ins ladegerät tue,dann läd und läd der...normal wäre ja,wenn der akku voll is,dass dann die LED grün wird am ladegerät, bei DEM akku geht sie nach sehr langer zeit einfach aus...

denke mal der is kaputt,aber die hoffnung stirbt zuletzt...habt ihr ne idee ob ich noch was testen kann das der akku wieder geht?


mfg mrfragger
 
Ja einfach mal messen ob der Überhaupt geht? Also ob die passende Spannung drauf is?
 
hab kein messgerät *schäm*
oder kann ich das irgendwie anders messen?nein ich hab keine LED um die dran zu halten^^
 
fahrad birne oder sowas?
 
mrfragger schrieb:
hab kein messgerät *schäm*
oder kann ich das irgendwie anders messen?nein ich hab keine LED um die dran zu halten^^

hm.. wieviel Volt sollten denn drauf sein?
 
also hab das grad ma mitter zunge versucht,aber es hat net "gezwiebelt"...aber ich bin mir auch net sicher ob ich die erreicht habe zusammen,weil die liegen relativ weit auseinander...hmm,wenn der nu hin is,hol ich mir bei ebay nen nachgemahten batteriegriff mit 2 akkus...
 
Zurück
Oben