E8400 / E3110 ?

ApFeL*

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
507
ich stehe gerade vor einer entscheidung ob E8400 oder E3110 =(

E8400 Batch:
Q807A053

E3110: Batch:
Q807A428.


welchen soll ich nehmen ?
 
ja der batch ist ja bei beiden der gleiche ich hoffe net das der Xeon so eine krücke ist, den ein kolleg hatte mal einen und da ging nix ( aber der hattte einen anderen batch )


Gruß AleX*
 
Dann würd ich auch den E3110 nehmen! Kannst ja nix falsch machen :)

muha:lol:

EDIT:
Bzw. kannst du ned beide bestellen und den, deiner Meinung, schlechteren wieder zurückschicken?
 
Ich würde zum e8400 greifen habe selber diesen Batch unten in der Sig steht ja was für ein kleines Wunderwerk diese Reihen sind, ob du natürlich einen genauso guten erhalten wirst ist äussert fragwürdig aber eine Krücke wird es nicht sein! Noch dazu gibt es bei den e8400 keine Krücken, welcher e6850 macht die 4ghz mit 1,4Vcore mit, keiner also! Also gibt es keine Krücken meiner Ansicht nach nur besserere und schlechtere!

gruss
 
ja das stimmt auch :) okay vielen dank
 
Zurück
Oben