XBox 360 Wireless Controller - was brauch ich alles dafür?

palaber

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.856
Hi,
ich hab leider mein aktuelles Gamepad zerdrückt (sollte nimmer so viel pumpen :D)
jetzt ist ersatz gesucht. Hab schon öfters gelesen / gehört das das MS XB0x 360 Gamepad ganz gut sein soll.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob Wireless oder nicht.

Was bräuchte ich den alles für Wireless Controller? Nur die Controller (Akkus) oder muss ich da noch nen Empfänger für zukaufen.

Zock damit vor allem PES 08... oder doch der Controller mit Kabel?
 
Hi, ich kann dir nicht helfen, hab aber auch mal eine Frage.

Was hat der Wireless für eine Schnittstelle? Ist das USB oder was anderes und kann man auch 2 Controler an den Rechner schließen?
 
Wenn Du weniger Geld ausgeben willst kannst Du die kabelgebundene Variante nehmen.
Ansonsten gibt es den wireless als Komplettpaket mit Controller und Empfänger.
 
Zurück
Oben