Xbox 360 Wireless Controller blinkt (Nr. 1 - oben links) 3 * kurz auf....

Jerkin

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
9
bleibt dann für 1 Sekunde am leuchten und fährt dann im selben Rhythmus weiter fort. Funktionieren tut er, nur das Blinken nervt.

Batterien sind neu. Was könnte das bedeuten?

Der Bluetooth Adapter ist allerdings Chinaware - und der Treiber funktioniert nicht für Windows 10.

Hab den Microsoft Wireless Adapter Treiber Für Windows installiert... Vielleicht liegt es daran?! Und wenn ja gibt es ein andere Möglichkeit als den Adapter zu wechseln`?

Unbenannt.JPG
 
bluetooth sollte das keins haben, ist ein funk controller.

wenn der controller funktioniert dann sind das normalerweise die batterien. hab das gleiche setup nur mit dem offiziellen MS adapter. vllt lagen die neuen batterien auch schon ne zeitlang rum und haben sich entleert.
 
Sorry wenn ich diesen altem Thread nochmal ausgrabe.
Ich habe grade das gleiche Problem.
Ich habe mir gerade einen zweiten Controller als Reserve gekauft, weil bei meinem alten manchmal die Y Taste spinnt.
Ich benutze zwar Akkupacks aber auch mit Batterien ist es das gleiche. Der neue Controller blinkt immer regelmäßig 3 mal.
Der alte macht das einmal beim Einschalten und dann ist Ruhe.
Hat jemand einen Rat ?
Danke.
 
Würde das Ding zurückschicken und mir den Xbox Series Controller kaufen oder es mit der Kabelverbindung spielen. Eventuell auch umtauschen oder sich einen anderen Wireless Adapter kaufen.
 
Zurück
Oben