Wasserdichter Sack für Fotoausrüstung?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,

Ich werde demnächst ein paar Schlauchboot-Touren machen.
Meine Pentax Ausrüstung (K10D + nicht abgedichtete Objektive :D) hat schon Dauerregen, Platzregen ect. mitgemacht, doch ich fürchte einen Tauchgang ist auch selbst für diese Kameras der Tod.

Deshalb such ich einigermaßen große Säcke, die ich komplett Wasserdicht verschließen kann?
Kennt da jemand was?

Größe sollte in Etwa die meiner Fototasche sein, also ca. 30l
 
Wäre da nicht eine große Plastikbox prakischer ? Besser scwimmen würde sie allemal... ;)
Oder vllt. Ziploc® Maxi (halt keine 30L), Gelber Sack mit solchen Mehrfachverschlüssen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es wirklich Wasserdicht sein soll wirst du um so ne Peli Box nicht herumkommen. Zugegeben die Dinger sind schwer und unhandlich aber was besseres wirst du nicht finden.

Ich hab selbst welche die mich schon die ganze Welt begleitet haben. Ich hab da immer GPS, Lappi, Telefon und Fotoausrüstung drin. Absolut dicht gegen jeglichen Einfluss von außen.

Da kannst du nen Geländewagen drauf parken und die Kisten halten das aus.
 
Hi Flo,

wenn du deine Ausrüstung etwas abspecken kannst->
Klick
Klick

Aber schau nicht auf die Preise :D

PS: Was macht der Fragebogen?
 
Ich würde mal in einen segelladen gehejn da gibt es blaue wasserdichte "säcke" diese sind von außen mit einer art gummi beschichtet ... bin mal mit einem solchen zum test schwimmen gegangen... in diesem sack selbst war danach noch alles trocken... trotzdem die kameratasche noch einmal in einem plastikbeutelm man kann ja nie wissen ;)
 
Zurück
Oben