9600gt

NSkyline

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
612
Hy.
also ich habe ein paar kurztests gesehen und die 9600gt war eig oft besser als die 4850
ich hab ne 3850 und weiß nicht auf was ich aufrüsten sollte 4850 od 96gt
budget liegt bei 150
oder sollte ich das geld in eine neue cpu stecken??
brauche den rechner Nur zum gamen inet multimedia eben
hauptsächlich neue games
unter 1280x768
und AA AF auf nem 17 zöller röhre
mfg
 
auf pc games bei so nem alten heft von mir...gg also 4850
oder sollte ich auf ne neue cpu rüsten?? reicht meine graka nicht mehr aus??
mfg
 
Ich würde mal entschieden dafür plädieren, daß du die HD3850 behältst. Für 'ne 1280er Auflösung sicher in Ordnung. Wirklich brauchen wirst du eine stärkere Karte erst dann, wenn du auf Widescreen umsattelst oder von mir aus auf ein 21" TFT (1600x1200).

Die 150 Euro kannst du aber hallo in eine schnellere CPU, ein besseres Mainboard oder vielleicht auch 'ne Speichererweiterung oder Festplatte investieren.
 
kannst du mir den nmal die vorteile eines neuen boards sagen??
Welche CPU wäre da angemessen??
mfg
 
Der Vorteil eines neuen nicht-Asrock-Boards wären evtl. bessere Kompatibilität, vllt. mehr Stabilität, OC-Fähigkeiten, "Zukunftssicherheit".
 
is asrock so schlecht oder wie soll ich das verstehen??
ok und was kosten ein neues zukunftssicheres Board plus gute cpu??
mfg
 
Asrock ist nicht schlecht, nur haben sie weniger oc-Potential(oft veraltete Chipsätze) und weniger Ausstattung wie SLI/CF oder viele SATA und LAN Anschlüsse.
(ich habe selbst ein ASrock board und bin zufrieden)
 
ich kenn mich mit cpus nicht so gut aus und mit mobos gar nicht gibt es hier m forum vll eine gute cpu und mobo die besser sind als meine und für 150==??
 
Zurück
Oben