Produckkey zu oft verwnedet was kann ich machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy1793

Lieutenant
hi

ich habe auf meinem pc windows xp professional SP2!

ich habe es schon mehrmals runtergeschmissen weil ich viren drauf hatte und die alles kaputt gemacht haben!

und er fragt nach der installation ja immer nach dem key! den muss man spätestens nach 30 tagen eingegeben haben!

den key hab ich aber er wurde zu oft verwendet!

gibt es eine kostenlose lösung?

Steht das da nichts aufm Bildschirm während der Installation? Wenn ich mich recht erinnere kommt zusammen mit der Fehlermeldung der Hinweis man könne bei Microsoft anrufen, die Situation schildern und dann gibt man den CD-Key an. Daraufhin bekommt man von Microsoft einen anderen Code, den man bei der Installation eingeben muss und dann ist der Key wieder frei.

edit: Oh, einer war schneller... ;)

Microsoft setzt die Zählungen aber nach ien paar Monaten wieder zurück, bleibt ir momentan wohl nur die Möglichkeit bei M$ anzurufen, in dem aktivieren dialog sollte eine fon Nummer auftauchen...

Vor allem ist es ja ne kostenlose 0800er nummer, also kein Problem.

einfach nur anrufen. der mensch am anderen ende fragt dich , warum du wieder aktiveren willst und ist dann mit deiner antwort zufirieden. das funktioniert reibungslos, solange du während der "öffnungszeiten" dort anrufst.

Das ganze wurde in vielen anderen Threads auch bereits erklärt. Der Griff zu Suchfunktion wäre wohl angebrachter gewesen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben