Erscheinungstermin 9800GT?

Denke nicht, dass die irgendjemanden interessiert.
 
Release ist imho 15. Juli, zusammen mit der GTX+ und der Preissenkung der GTX.

mat_2
Warum? Nicht jeder gibt unglaublich viel aus und schon die 8800GT ist gut aufgestellt.
 
Warum sollte die nicht kommen und warum sollte sie niemanden interessieren?

Im 100 € Bereich hat sie immer noch ihre Daseinsberechtigung, ob nun als 8800 GT oder 9800 GT.

Und mal ehrlich, von der Leistung her ist sie eigentlich noch für die meisten Spieler völlig ausreichend..

Edit:

Poster über mir: genau so ist es.
 
@ Unyu
Hab mich unglücklich ausgedrückt ;), ich denke nicht, dass HIER viel Wind um die entstehen wird.
 
Angesichts der 99 Euro-Aktionen diverser Online-Shops könnte ich mir vorstellen, daß die 9800GT doch noch interessant wird. - Rein hypothetisch - aber wenn sie im Preisbereich von unter 80 - 90 Euro daherkäme? Das würde zumindest die Abverkäufe für die 8800GT erklären. Und solange ATi keine HD4 unter der 4850 rausbringt, wäre das ein nahezu konkurrenzloses Modell (oder wie man bei uns sagt "a gmaade Wiesn"
 
die kleinen hd4 kommen ja:
https://www.computerbase.de/2008-07/termin-fuer-amds-rv730-und-rv710/
nichts des so trotz wird die 9800gt eine gute karte (bleiben)
die 8800gt hat das beste p/l-verhältnis und ist für die meisten eigentlich vollkommen ausreichend. die 9800gt ist halt nur in 55nm und kann daher im preis noch niedriger werden.
und viele stören sich am "alten" namen der 8800gt. das wird durch die 9 vorne dran ja auch anders ;)
die karte kommt sicher und sie hat auch durchaus ihre daseinsberechtigung....
 
wäre das nicht egal wann die rauskommt?

1 wegen der hd 4xxx serie und ausserdem sind alle andren karten vorher als die gt rausgekommen gtx gtx+ und gtx x2 ( irgendwie unlogisch )
 
Unlogisch. Versteh ich nicht. Was hat das damit zu tun? Neue Generationen kommen so gut wie immer zuerst in den stärkeren Varianten raus, und die günstigeren irgendwann später.

Und die HD4xxx Serie ist z.B. mir erstmal egal, so lange sie nur aus der 4850 und der 4870 besteht. Mein PC steht relativ beengt, und bei der Abwärme müßte ich mir erstmal einen Kamin konstruieren, damit mir die Kiste keinen Hitzekollaps bekommt.

Jahaaa, schon gut, die dicken Nvidias sind genauso warm, aber die kommen für mich genau deswegen auch nicht in Frage!
 
Zurück
Oben