Intel Core 2 Duo P7350 ?

Radeonx8000

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
406
Hallo ich habe mal eine Frage

Gibt es eigentlich diesen Prozessor: Intel Core 2 Duo P7350 ? Mein Vater hat sich ein Laptop mit einen Intel Core 2 Duo P7350 bestellt. Habe mal auf Google geschaut, was das für ein Prozessor ist und habe nur diese Prozessoren gefunden: P8400,P8600,P9500,T9600.
Wisst ihr mehr über den P7350 oder gibt es den nicht?
 
Wüsste nicht, dass es Pxxxx CPUs gäbe. Die normalen mobilen C2Ds haben ein T am Anfang, die (U)LV Versionen noch U oder L.
Wahrscheinlich ist der T7350 gemeint. 45nm Penryn Kern, 2,0 GHz, FSB800, 3MB L2.
 
ist der CPU gut oder nicht ?

45nm Penryn, 2,0 GHz,FSB1066, 3MB L2

kenn mich im Mobilbereich nicht so gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich gut und schnell eigentlich... :) gibt ja noch nix neueres & stromsparenderes als den penryn 45nm.
 
Zuletzt bearbeitet:
silent-efficiency hab mir deinen Link angeschaut.
aber da steht nichts vom P7350?
Vielleicht ist der P7350 ein P8400?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Der P8400 hat mehr Takt. Das ist normal, dass Intel zuerst nur die schnellen Core 2 Duos der Centrino-Platform vorstellt/ankündigt. Das heißt aber nicht, dass es nicht langsamere Modelle gibt und geben wird. Core 2 Duo T5550 stand z.B ja auch auf keiner Roadmap. Der Link sollte bloß zeigen, dass es sowohl T-Prozessoren als auch P-Prozessoren geben wird. Die Centrino 2 Platform startet am 14. Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Ihn doch......
hier laut HP der neue Prozessor

HP Pavilion dv7-1025eg Entertainment Notebook PC
Processor Intel® Core™2 Duo Processor P7350
2 GHz, Level 2 cache 3 MB
 
Wenn es wirklich ein Druckfehler sein soll, dann hat Aldi ihn konsequent in seinem aktuellen Aktions-Prospekt weiterverwendet. ;)
 
Ähm der letzte Post ist schon 3 Monate alt!

Es ist im übrigen kein Druckfehler, es handelt sich bei den P Modellen um die mobile Penryn mit 25W TDP.
 
Zurück
Oben