GTX 260 DIE Shrink release ?

Galaxy345

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
604
Hallo, ich hab nichts gefunden bezüglic des datums ?
Wird das Release im September sein ?
 
AW: GTX 260 DIE Shrink release ??

Gibt noch kein offizielles :)
 
AW: GTX 260 DIE Shrink release ??

K das gin ja schnell ^^
wie lang dauert sowas denn ? Hat jemand Plan ?
Wenn das erst in 5 Monaten kommt dann wart ich nämlich nicht ab ^^
 
AW: GTX 260 DIE Shrink release ??

wusste net mal,dass es geplant ist die GTX260 zu shrinken^^


gruß
 
AW: GTX 260 DIE Shrink release ??

ja hups :n8:
Hab da was verwechselt oO
 
AW: GTX 260 DIE Shrink release ??

Lol und was hat der GT300 dann für ein TDP 300W? Wenn ich dran denke das die aktuellen Gtx280 Karten schon teilweise viel zu heiß werden na wenn das kein Schnellschuß für Nvidia wird...
 
AW: GTX 260 DIE Shrink release ??

Wie groß ist den der TFT der befeuert werden soll? Wenn die native Auflösung niedrig ist, dann brauchst du nicht so eine starke Karte.
 
Der Refresh sollte Ende August erscheinen, weil man bereits im Neujahr 2009 den GT300 rausbringen möchte. So zumindest kursieren Gerüchte im Inet.
 
Hei, e Letzi :) Deen heiten <- as vu Miersch, an du?

Ich glaube nicht, dass Nvidia damit das Ruder rumreissen kann, ausser der Preis würde auf >300 Euro fallen.

Gei ATI mol e bessen ennerstetzen, ech maan daat och ;)
 
Zurück
Oben