xstYLe
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 617
Hallo,
ich habe mir lezte woche donnerstag einen neuen rechner geholt.
e8400
asus p5q
ocz 4g, ram
ich habe im moment eine hd 4870 von club3d drin.
ich bin am überlegen ob ich die hd 4870 wieder zurück geben soll, und 30 euro für eine 260 gtx drauf legen soll.
weil die 260 gtx kann man auch gut übertakten wies aussieht.
was haltet ihr davon?
ps: e8400 @ 3,8ghz @ mugen, schafft der lüfter das?
ich habe mir lezte woche donnerstag einen neuen rechner geholt.
e8400
asus p5q
ocz 4g, ram
ich habe im moment eine hd 4870 von club3d drin.
ich bin am überlegen ob ich die hd 4870 wieder zurück geben soll, und 30 euro für eine 260 gtx drauf legen soll.
weil die 260 gtx kann man auch gut übertakten wies aussieht.
was haltet ihr davon?
ps: e8400 @ 3,8ghz @ mugen, schafft der lüfter das?
Zuletzt bearbeitet: