Vieh im Bildschirm

roman200

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
516
Hi,

Heute morgen musste ich mit erschrecken feststellen das mein erst 3 Monate altes Dell Vestro 1000 einen Pixelfehler hat. Beim genaueren betrachten hab ich gemerkt, dass der Pixelfehler anscheinend gar keiner ist, sondern irgend ein dummes Vieh, welches in den Bildschirm gekrabbelt ist und dort das zeitliche gesegnet hat :mad:

Kann ich den Display irgenwie aufmachen und das scheiß Vieh irgendwie rauskriegen um es gebürtige zu beerdigen?
Oder läuft sowas sogar über die Garantie?

Hier noch ein Foto davon:


Danke
Roman
 
Also wenn du es selbst aufschraubst ist die Garantie auf alle Fälle flöten, daher würde ich es doch eher von Dell entfernen lassen. Der Support sollte dir vorher die Frage beantworten können, ob es ein Garantiefall ist oder wie hoch anderenfalls die Kosten sind.
 
Dann werde ich mal eine Mail an Dell schreiben. Mall gucken, was die dazu sagen.
 
Hi.
Hatte da selbe Problem beim meinem alten Hyundai L70A. Da ist mir auch ein "Käfer" reingekrabbelt. Ich war nur so dumm darauf zu drücken. Hyundai hätte das Display auf eigene Kosten "repariert", dann habe ich es lieber sein lassen.

Aber versuchen kannst du es.
 
Wenn du ne Antwort von Dell hast, lass uns bitte wissen, ob die das in ihre Garantie mit einbeziehen oder ob du selbst zahlen musst.
 
Selber wird es nicht mehr rauskommen, da ich schon drauf gedrückt habe.
 
Am besten erstmal bei Dell nachfragen, wenn die das in die garantie mit einbeziehen, biste ja am besten dran :-)
 
So heute ist endlich die Antwort von Dell angekommen. Wie ich es schon erwartet habe haben die folgendes geantwortet:

Ich habe das Problem mit meinem Vorgesetztem konsultiert und wir haben uns auch das Bild angeschaut. Leider werden Schaden dieser Art nicht durch den mitgekauften Service gedeckt.

Da werde woll mit dem Vieh zusammen leben müssen
 
was soll man ggn machen? wenn man deiner meinung nach selbst schuld is?
 
Warum gleich aufgeben roman200?

Verbraucherschutz wäre das mindeste was ich noch versuchen würde. Ob das so drin steht in ihren Garantiebestimmungen das Insektenprobleme ausgeschlossen sind ist auch fraglich. Sehr heikel das ganze aber ich würde dennoch diesen Schritt probieren und mich beraten lassen, oft ruft der Verbraucherschutz auch persönlich an (wirkt manchmal Wunder)
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll da der Verbraucherschutz machen?

Der Herrsteller gibt keinesfalls Garantie auf "Luftdichte".

Ich kann ja auch nicht VW verklagen weil mein Auto nicht Marder dicht ist.


@Imex:
wie viele Nutzen eigentlich deinen Account?
Du änderst deine meinung ja alle 5 Stunden!

ImeX schrieb:
1.das ist ja eine frechheit. es ist doch eindeutig ein mangel an der verarbeitung
2.was soll man ggn machen? wenn man deiner meinung nach selbst schuld is?
3.insekten können überall sein........ eieiei
4.Richtig! (-->Herrsteller unschuldig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben