Gewitterfliege im TFT

Matthias206

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.090
HILFE

ich habe sowas wie so eine kleine Gewitterfliege in meinem TFT - hat jemand nen Vorschlag was ich machen kann - noch läuft sie rum?

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL,hatte genau das gleiche Problem...am nächsten Tag war sie weg...
 
raum abdunkeln und spot-licht auf einen nahegelegenen punkt bzw fluchtweg. wenn du glück hast, läuft sie zum licht...
 
ich versuche das mit dem Licht fürs Erste - danke!

Mal sehen was passiert
 
Manchmal trocknen die Viecher auch ein und fallen dann raus. Auf jeden Fall nicht draufdrücken, das wäre fatal. Wenn es sichtbar bleibt, kannst du den Hersteller anfragen, manchmal wird dies als Garantiefall eingestuft, ist die Garantie rum, dann kannst du mit etwas Geschick auch selbst Hand anlegen.
 
Zurück
Oben