Ahhh! Insekt im Notebook Display!

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Wenn Du Glück hast fällt es runter wenn es ausgetrocknet ist.
Wenn nicht würde ich es mit Druckluft (in Maßen) ausprobieren, denn
wo es reingekommen ist gehts es normal auch wieder raus.
 
hmm okay, also heisst es abwarten. Das Problem ist, das das Viech direkt in der Mitte ist, wüsste nicht wie ich da mit Druckluft drann soll.
 
Paar Tage warten, bisschen am Display klopfen (nicht auf dem Display rumdrücken) und hoffen, dass es runterfällt.
Wenns nicht will, dann meld dich mal bei Dell. Solange noch Garantie drauf ist, würde ich erstmal versuchen es über diese zu regeln, bevor man mit Druckluft und Staubsauger rangeht ;)
 
Garantie greift bei solchen Fällen nicht!
 
Garantie ist es nicht, aber du kannst ja lieb bei Dell nach Kulanz fragen (Honig ums Maul; warst immer so zufrieden blabla)

Versuchen kann man es ja.
 
Das kommt total auf den Hersteller an, ob sie es generell austauschen, ob man nett sein muss oder ob man es gleich vergessen kann.
Aber in der Regel sollten solche Viecher garnicht da hinkommen, wo man sie sehen kann. Es gibt Statements von Herstellern die behaupten, dass ein Produktionsfehler vorhanden sein muss, damit das Vieh überhaupt in den sichtbaren Bereich gelangen kann.

Wenn das wirklih der Fall ist, dann wäre es ja auf jeden Fall ein Garantiefall.
Aber wie gesagt, jeder Hersteller macht das anders. Es gibt aber auf jeden Fall welche, die es als Garantiefall ansehen.
 
Sooo hat sich alles von selbst gelöst ;) Scheinbar hat sich das Viech über Nacht verzogen, sehen kann ich es auf jeden Fall nicht mehr. Aber es wundert mich echt, dass es da hinkommen konnte.
Danke!
 
lucker :-)
 
Zurück
Oben