Ahhh! Insekt im Notebook Display!

Fabian

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.416

Snoops el Cid

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
873
Wenn Du Glück hast fällt es runter wenn es ausgetrocknet ist.
Wenn nicht würde ich es mit Druckluft (in Maßen) ausprobieren, denn
wo es reingekommen ist gehts es normal auch wieder raus.
 

Fabian

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.416
hmm okay, also heisst es abwarten. Das Problem ist, das das Viech direkt in der Mitte ist, wüsste nicht wie ich da mit Druckluft drann soll.
 

Lar337

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
10.463
Paar Tage warten, bisschen am Display klopfen (nicht auf dem Display rumdrücken) und hoffen, dass es runterfällt.
Wenns nicht will, dann meld dich mal bei Dell. Solange noch Garantie drauf ist, würde ich erstmal versuchen es über diese zu regeln, bevor man mit Druckluft und Staubsauger rangeht ;)
 

Trackballfan

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
6.415
Garantie greift bei solchen Fällen nicht!
 

Fruchtnektar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
938
Garantie ist es nicht, aber du kannst ja lieb bei Dell nach Kulanz fragen (Honig ums Maul; warst immer so zufrieden blabla)

Versuchen kann man es ja.
 

Lar337

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
10.463
Das kommt total auf den Hersteller an, ob sie es generell austauschen, ob man nett sein muss oder ob man es gleich vergessen kann.
Aber in der Regel sollten solche Viecher garnicht da hinkommen, wo man sie sehen kann. Es gibt Statements von Herstellern die behaupten, dass ein Produktionsfehler vorhanden sein muss, damit das Vieh überhaupt in den sichtbaren Bereich gelangen kann.

Wenn das wirklih der Fall ist, dann wäre es ja auf jeden Fall ein Garantiefall.
Aber wie gesagt, jeder Hersteller macht das anders. Es gibt aber auf jeden Fall welche, die es als Garantiefall ansehen.
 

Fabian

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.416
Sooo hat sich alles von selbst gelöst ;) Scheinbar hat sich das Viech über Nacht verzogen, sehen kann ich es auf jeden Fall nicht mehr. Aber es wundert mich echt, dass es da hinkommen konnte.
Danke!
 

ImeX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
286
lucker :-)
 
Top