aufgrund von preissturz: GTX 260 OC oder R 4870 OC????

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
also da es ja son preissturz gegeben hat hab ich jetzt doch genügend geld für eine GTX 260 OC aber ich hatte vorher die R 4870 OC geplant.... jetzt die frage.....welche von beiden:freak::freak::freak::freak: mein system is in der signatur angegeben....

danke mfg slayer
 
Also bei den jetztigen Preisen würde ich auch eher zur GTX tendieren.
Nimm aber keine OC-Version, sondern die billigste Standardkarte. Die Karte hat so schon ein super OC-potenzial, das kannste auch selber machen.

Zum restlichen System (wenn ich das mal so klugschei**en darf :D)

Q6700 raus, Q6600/E8400 rein
P5N-D raus, P5Q/P5Q-Pro rein
2 GB RAM raus
Zalman Kühler raus, EKL Groß'Clockner rein
700W NT raus, Enermax Pro82+ 425W rein

dann isses i.O. :)
 
Nap2n schrieb:
Also bei den jetztigen Preisen würde ich auch eher zur GTX tendieren.
Nimm aber keine OC-Version, sondern die billigste Standardkarte. Die Karte hat so schon ein super OC-potenzial, das kannste auch selber machen.

Zum restlichen System (wenn ich das mal so klugschei**en darf :D)

Q6700 raus, Q6600/E8400 rein
P5N-D raus, P5Q/P5Q-Pro rein
2 GB RAM raus
Zalman Kühler raus, EKL Groß'Clockner rein
700W NT raus, Enermax Pro82+ 425W rein

dann isses i.O. :)

dazu sach ich nur.....

Q6700 raus, Q6600/E8400 rein --blöd , der Q 6700 besser....und übertakten kannste den genauso gut.....
P5N-D raus, P5Q/P5Q-Pro rein -- schon gekauft
2 GB RAM raus -- warum??? 4 GB is gut so
Zalman Kühler raus, EKL Groß'Clockner rein -- ich hol mir nen Noctua C 12P
700W NT raus, Enermax Pro82+ 425W rein -- ey du lass mal....

so aber naja mal sehn und warum keine OC- karten is doch praktisch wenn die schon übertaktet is....:rolleyes:
 
Wenn du nicht übertakten willst nimm die ATI4870.
Wenn du selbst @max übertakten willst,nimm wegen des hohen OC-Potenzials die GTX260.

Greetz.Mr.Mushroom
 
jaja schon klar aber beide sind ja schon von haus aus OC , dazu die frage kann ich die GTX 260 noch weiter übertakten??
 
wenn du die karte selbst übertakten willste, brauchst du doch kein geld für eine oc version auszugeben
 
:p darum gehts garnit, sondern ob ich die noch weiter OCen kann...............:o
 
hura:D:D:D, aber laut test wie der gamestar schlägt die 4870 die GTX 260, zwar nicht umlängen aber halt so... und wenn ich weitter übertakte, weil die GTX 260 besseres potenzial hat...müsste sie die 4870 wiedr schlagen auch wenn diese OCet ist oder nich...:rolleyes:
 
ja hura......aber mal im ernst dieses ausgeheule immer: "googeln is echt schwer, oder es is doch nich SOOO schwer....." des is echt arm:p aber danke und ich hab mich soweit entschieden es soll die XFX Geforce GTX 260 XXX 869 MB "nicht übertaktet" sein....zum prei von weniger als 300€

fals noch kommentare, bitte schön und danke für eure antworten....
 
Nimm doch lieber die hier: http://geizhals.at/deutschland/a344449.html
Kostet nur 220€ und kannst de genauso übertakten. Da spar dir doch lieber das Geld. ;)
Das Geld könntest de dann in andere Sachen deines neuen Systems investieren, wie vielleicht nen schöner 22".
 
Zuletzt bearbeitet:
Butzenqualm schrieb:
Nimm doch lieber die hier: http://geizhals.at/deutschland/a344449.html
Kostet nur 220€ und kannst de genauso übertakten. Da spar dir doch lieber das Geld. ;)
Das Geld könntest de dann in andere Sachen deines neuen Systems investieren, wie vielleicht nen schöner 22".

ne die XFX is schon von haus aus schneller....und der 22zoller der kommt dann weinachten, denn weinachten ist des zogger's lieblingstag:D nacher graka fehlt mir noch noch HDD die is aber nicht teuer und dann gehts rund.....
 
Zurück
Oben