Erste GTX260 unter 200€

Das ist ein interessanter Preis!
Zuerst die 8800GTS und nun die GTX260 zu einem Hammerpreis bei alternate!
Jetzt ist die GTX260 auch mit dem Preis der ATI4870 vergleichbar!
Nun schenken sich die beiden Grafikkarten wirklich nichts mehr!

Greetz
 
Also bei Mir ist se nicht unter 200,00 Euro . Bei Mir steht 214,00 Euro , wenn Ich den Link von Alternate anklicke . Und auch bei hardwareschotte steht die von Alternate mit 214,00 Euro an 1. Stelle , wenn man nach n Preis sortiueren lässt .

Edit : SonGohan war schneller als Ich .
 
Jetzt lohnt die Karte sich auf jedenfall eher als die Ati, schon aufgrund der Treiber.
@Mr. Mushroom:

Ich finde es gut, dass du endlich mal etwas positives zu der GTX260 sagen kannst.
Jetzt muss du nur noch grün-schwarze Bettwäsche kaufen, dann bin ich komplett zufrieden.:)
 
Bei mir sinds 199 Euro!
Naja das hat sich ja angekündigt. Sonst könnte sie sich auf Dauer kaum gegen dei 4870 behaupten. Damals hatte alternate die im ZackZack von 250 auf 200 gesenkt, dann könnten die sie ja jetzt von 200 auf 150 senken, dann schlag ich auch zu :D:D
 
@t-kay187
Ich finde die Nvidiatreiber auch nicht besser haben beide ihre Fehler.

Jetzt kann man sich einfach die Karte aussuchen die man will entweder GTX260 oder 4870 weil sie beide zimlich gleich gut sind.
Leider gibt es noch keine alternativen Kühler für die GTX260 sonst hätte ich sie mir vielleicht sogar gekauft.
 
t-kay187 schrieb:
Jetzt lohnt die Karte sich auf jedenfall eher als die Ati, schon ...
Ich bin ja einverstanden, dass sich die Karte lohnt. Aber wegen der Treiber? Bitte?
Wann hast du das letzte mal ne ATI gehabt und deren Treiber installiert?
 
@Zimon:

Ich habe vorgestern noch mit nem Freund eine 4850 eingebaut und ein bisschen rumgebenched.
Allerdings haben wir bei div. Spielen Abstürze gehabt.
Laut Fehlermeldung lag es an den Treibern der Graka.
 
Bei 8xAA is die HD4870 immer noch schneller .. also in meinen Augen weiterhin die bessere Wahl zumal Poper Play mit dem 8.8er ja funktioniert (CB test beweißt es)
 
was ist das für eine dumme frage? wieso sollte sie nicht passen, da wird wohl eher im gehäuse zu wenig platz sein :rolleyes:
 
Zimon schrieb:
Ich bin ja einverstanden, dass sich die Karte lohnt. Aber wegen der Treiber? Bitte?
Wann hast du das letzte mal ne ATI gehabt und deren Treiber installiert?

Du wirst lachen, ich hab aktuell ne ATI (hab im HTPC n 780G Board, davon halt die IGP) und kann t-kay187 voll und ganz verstehen. Ab und zu kauf ich wirklich mal ne ATI und Softwareseitig hat sich da die letzten Jahre echt nicht viel getan. Aber vielleicht bin ich einfach nur Nvidia-Verwöhnt ^^
Vielleicht können die auch nur keine gescheite 64Bit Treiber machen, ich weiss es nicht. Fakt ist dass mich die Forceware Versionen weniger Nerven kosten als die rote Konkurrenz


PS: nvidia Treiber muss ich nicht deinstallieren wenn ich eine andere Version installieren möchte. Setup -> drüber bügeln -> fertig!
Bei ATI kann ich nach der Prozedur mit nem Bluescreen rechnen. Oder anders ausgedrückt, erst durch die ATI Treiber kenn ich Driver Cleaner Pro ;)

Aber nunmal genug OT:

Muss auch sagen, hätt ich grad keine 9800GTX (günstig erstanden) würd ich mir für ~200 auch lieber die GTX260 kaufen als die ATI. Dafür spricht der bessere Treiber, die funktionierenden Stromsparmechanismen und die (idle-) Temperatur der grünen Karte
 
t-kay187 schrieb:
@Zimon:

Ich habe vorgestern noch mit nem Freund eine 4850 eingebaut und ein bisschen rumgebenched.
Allerdings haben wir bei div. Spielen Abstürze gehabt.
Laut Fehlermeldung lag es an den Treibern der Graka.

Mein Rechner läuft nun seit 2 Tagen mit ATI Treibern & ohne Neustart oder Absturz. Hab gezockt, Skype, Excel, iTunes, Outlook & andere Programme am laufen und der Rechner läßt sich nicht aus der Ruhe bekommen! Was mache ich falsch?

Blade026 schrieb:
PS: nvidia Treiber muss ich nicht deinstallieren wenn ich eine andere Version installieren möchte. Setup -> drüber bügeln -> fertig!
Bei ATI kann ich nach der Prozedur mit nem Bluescreen rechnen. Oder anders ausgedrückt, erst durch die ATI Treiber kenn ich Driver Cleaner Pro ;)

Driver Cleaner kenn ich auch nicht, drüber bügeln hat bis jetzt immer super funktioniert! sowohl XP 32bit als auch Vista 32 & 64 bit...
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön dür die schnellen antworten... hab sie nun bestellt :)

vom gehäuse sollte es kein problem geben (hab ein big tower von chieftec)
 
Zurück
Oben