benutzerkontensteuerung deaktiviert, aber jetzt kommt pop up...

block36

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
287
Hey,

da ich noch neu bei Vista bin, habe ich im mom immer ein paar problemchen hehe

eine kleine frage: ich habe bei mir die benutzerkontosteuerung deaktiviert, weil es mich gestört habe, dass ich beim öffnen oder löschen von dateien immer doppelt bestätigen muss. soweit so gut - aber jetzt kommt in regelmäßigen abständen unten das übliche "Pop Up" (Sicherheitshinweis) dass diese deaktiviert wurde und es jetzt nicht mehr so sicher ist... Wie kann ich diesen Sicherheitshinweis austellen, dass dieser nicht regelmäßig kommt?


danke für die hilfe.
 
Im Sicherheits-Center die Warneinstellungen ändern.
Den "Button" sieht man wenn man den Sicherheits-Center offen hat.
 
danke erstmal,

aber jetzt wird gar nicht mehr angeziegt oder? also beispielsweise wenn das virenprogramm oder die firewall deaktiviert ist?! weil das wäre ja eigentlich recht sinvoll
 
weil das wäre ja eigentlich recht sinvoll
Dir ist schon bewusst, das ohne aktiv UAC, dein Virenscanner dich nicht richtig schützen kann? Bei nicht aktiver UAC kann jede Malware deinen Virenscanner verändern, oder deaktivieren. Sinnvoll ist es also auch die UAC aktiv zu haben. ;)
 
Zurück
Oben