AMD Phenom 9850 BE SuperPi Wert

mai_kee80

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
301
Ich habe hier in diesem Profil http://www.sysprofile.de/id32205 folgenden SuperPi Wert gefunden.

CPU ist AMD Phenom 9850 BE
CPU-Takt: auf 3,7 GHz übertaktet
V-Core: 1,49V
Kühlung: Luftkühlung bei 61°C

SuperPi Wert 17,658 secs

Das ist doch mit Luftkühlung überhaupt nicht möglich oder?
Und der SuperPi Wert ist auch nicht glaubwürdig meiner Meinung nach.
 
wieso sollte der nicht glaubwürdig sein super pi läuft nur auf einem kern bei meinem X2 6400+ hab ich irgendwas mit ~20sec bei 3,2Ghz
 
so weit ich weis liegt der weltrekord auf nem amd sys bei ungefär 19,...sek. bei einem 9950 BE mit 4 ghz und stickstoffkühlung...
 
mosesAK schrieb:
so weit ich weis liegt der weltrekord auf nem amd sys bei ungefär 19,...sek. bei einem 9950 BE mit 4 ghz und stickstoffkühlung...

Genauso sehe ich das auch. Also haben wir jetzt nen neuen Weltrekord :D
Habe den Link oben eingefügt.
 
Zurück
Oben