Alles vom Desktop verschwunden

AUDIANER

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
54
Tach,

also alle meine Dateien inklusive Arbeitsplatz, eigene Dateien, Papierkorb, usw. sind verschwunden. Dachte erst sie wären iwie auf meinen 2. Bildschirm gewandert. Ist aber nicht der Fall.
Habe unter Desktopsymboleinstellungen auch schon geprüft aber bei Allen Sachen ist ein Häckchen.
Neustart auch schon gemacht.

Was kann ich noch machen ?

Edit : Benutze Vista Ultimate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ? pro Satzende langt)
AW: Alles vom Desktop verschwunden !?!?!?!?!

Virus?
oder bist du mit einen anderen Benutzer angemeldet?
 
AW: Alles vom Desktop verschwunden !?!?!?!?!

Rechtklick -> Ansicht -> Desktopsymbole haken raus und wieder rein?
 
AW: Alles vom Desktop verschwunden !?!?!?!?!

hätte auch auf anderen benutzer getippt.
 
AW: Alles vom Desktop verschwunden !?!?!?!?!

bin in meinem konto drin^^ so wie es eigl schon immer war.

die methode haken raus > übernehmen > haken rein > übernehmen hab ich probiert. ergab nix.

Avira ist jetzt bei 15 % und hat 2 Warnungen sonst nix mehr^^ und letzte Systemprüfung war gestern^^ mal schauen. falls euch noch was einfällt lasst es mich wissen .

MFG
 
AW: Alles vom Desktop verschwunden !?!?!?!?!

Schieb mal den zweiten Monitor auf die andere Seite ^^
Du kannst den Monitor 2 mit der Mouse unter Eigenschaften von Anzeige dort Einstellung von rechts nach links schieben und dann auf übernehmen... Wenn Du glück hast sind sie auf der anderne Seite.

Andernfalls einfach mal die WindowsTaste drücken +E für Explorer, dort dann auf C:\ Dokumente und Einstellung nach dein User gucken, wie <<=Mo=>> geschrieben hat...
 
AW: Alles vom Desktop verschwunden !?!?!?!?!

hmm im explorer sind die dateien vorhanden !.

Das mit dem Verschieben ausprobiert aber alles is immer noch weg !

und Avira ist 40 % und hat immer noch 2 Warnungen

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ! oder ? pro Satzende langt)
AW: Alles vom Desktop verschwunden !?!?!?!?!

Hast du schon mal die Auflösung deines Monitors auf 800*600 oder noch tiefer gesetzt (und übernommen)? Das bringt die Verknüpfungen zurück. Danach stellst du die Auflösung wieder rauf und musst halt dann die Symbole neu verteilen.
 
AW: Alles vom Desktop verschwunden !?!?!?!?!

nein die symbole sind nicht zurückgekehrt !?

auf 800 *600 gmacht und war nix dann wieder zurückgemacht und sind immer noch nich da


Langsam kotzt das an

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (lies bitte unsere Regeln bzgl multipler Satzendzeichen)
habe soeben noch was bemerkt wenn ich sachen runterlade die auf den desktop geschpeichert werden, ersscheinen diese auch nicht. Kopier ich eine Datei auf den Desktop, ist die Kopie auch nicht aufzufinden !?

Bitte Helft mir
 
Wie sieht es denn aus, wenn du mit einem Rechtsklick auf den Ordner "Desktop" im Explorer die Eigenschaften aufrufst und dann auf "Pfad" gehst?
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 521
da sieht es so aus :


so was jetzt ?

MFG
 
so habe es gelöst.
hab einfach mal geschaut und eins kam mir faul vor:



so habe des mal angeglickt und booommm die dateien usw. waren wieder da^^



so ich bedanke mich mal obwohl es eigl nichts gebracht hat^^ aber ich denk für adnere leute wirds was bringen wenn sie die sufu benutzen^^

also nochmal Danke

MFG
 
Zurück
Oben