• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FEAR nicht höher als 1280*9XX

Crooks

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
469
Bei FEAR kann ich die Auflösung vom Spiel nicht weiter aufdrehen! wieso?

mein sys:
Q9650
HD 4870
4 Gb RAM
ASUS P5Q Pro
 
Ist das die höchste Auflösung die du Auswählen kannst, wenn schon dann gehts nicht höher.
Da dies in der Game Engine direkt drinen steht und nicht verändert werden kann.

Das gleiche wie Stronghold Crusader Extreme mit 1024 x 768 was für mein 22 Zoller richtig behindert aussieht
 
patch bringt abhilfe, glaube ich
 
Bei Fear geht jede Auflösung die man brauch. Allerdings muss man die Config Datei bearbeiten und man darf dann im Spiel selber die Auflösung nicht mehr ändern. Einfach mal in dem Eigene Dateien Ordner nach den Fear Spielständen suchen, dort in der Config einfach die Auflösung eintragen die man brauch.
 
WSGF

Widescreen Support

Method

Native, as of version 1.08.
 
Keksonator schrieb:
Bei Fear geht jede Auflösung die man brauch. Allerdings muss man die Config Datei bearbeiten und man darf dann im Spiel selber die Auflösung nicht mehr ändern. Einfach mal in dem Eigene Dateien Ordner nach den Fear Spielständen suchen, dort in der Config einfach die Auflösung eintragen die man brauch.

wo is das bei Vista?

EDIT: habs hin bekommen!
 
Zurück
Oben