Diese Ausstattung mit einer größen Grafikkarte !

sH0k

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
760
Es handelt sich um einen Dell Rechner

MODEL: STUDIO 17 (N0973503)


Intel® Core™2 Duo-Prozessor T8300 (2,4 GHz, 3 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)

Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch

1 Jahr Basisgewährleistung

2.0 Mega pixel Integrated Web Camera - LED

Mitternachtsblau mit Mikro-Satin-Oberfläche

17-Zoll-WXGA+-WLED-TFT-Breitbild-Display (1440 x 900), mit TrueLife™

4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048]

500GB (5.400rpm) Serial ATA Dual Hard Drive (2x 250GB)

Grafikkarte:
256 MB ATI Mobility RADEON HD 3650

Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software

Alles sollte soweit gleich sein nur mit einer größeren / sehr guten Grafikkarte
 
Ich versteh deine Frage nicht so ganz.

Du willst diese Aufstellung mit einer spitzen mega Grafikkarte?
Entweder du begnügst dich mit einer 9600M GT oder du gibst mehr als 1500€ für dein Notebook aus. Keines von beidem wirst du aber bei Dell finden, geschweige denn in einem Studio NB.
Wofür benötigst du die Grafikleistung?
 
Wie wärs mal wenn du eine Frage formulierst? Oder wolltest du nur ein bisschen angeben mit deinem neuen Laptop? Zu einem Laptop/Notebook sagt man übrigens nicht Rechner...
 
@Kann nichts: Das wäre logisch und verständlich... also entspricht das nicht den Regeln O_o oder hab ich da was falsch verstanden...

Aber wie gesagt, größer als die NB Grafikkarten sind fast alle Grakas.


Wenn du einen anderen Laptop suchts, guckt dich doch mal im Konfigurator von Dell um (wenns ein Dell sein soll) oder schau in einschlägigen Shops wie Notebooksbilliger.de nach was es da gibt.
 
also wollte damit eigentlich nur sagen das sich ein kollege dieses notebook kaufen möchte ihm aber die grafikkarte ein wenig schwach vorkommt.

er ist kein großer gamer usw. möchte aber ab und an schon mal nen spielchen machen.
und er fragte mich ob es so ein gerät auch mit einer etwas besseren grafikkarte gibt


und die posts immer mit angeben usw. könnte ich euch auch stecken, denn auch wenn die frage nicht gelungen formuliert war muss sowas nicht sein ! kiddies
 
Also die 3650 würde für ab und zu ein Spielchen locker reichen.
Bei Dell findest du keine anderen Grafikkarten in dem Preissegment. Es sei denn dein Kumpel möchte ein Gamer XPS, das dann aber wieder das doppelte kostet.

Wenn er jedoch unbedingt eine stärkere Graka möchte, muss er sich ein NB von Asus, Acer, Samsung etc. mit einer 9600M GT (DDR3) aussuchen.

MfG
 
... wobei die auch nicht so viel potenter ist!

Und MSI nicht vergessen, die GX620 haben auch DDR3

@shok: Dein Kiddies kannst du dir sparen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben