• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mercenaries 2.Hohe Auflösung nicht auswehlbar.

Brainorg

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.522
Morgen zusammen!
Hab mir mal Mercenaries 2 gekauft.
Und nun stelle ich fest das man das spiel nur in einer max. Auflösung von 1280x960 spielen kann?!?
Auf den screens und im IGVid siehts so aus alls ob die ein wenig höhere Auflösungen verwenden :rolleyes:

Hat jemmand noch das prob ?

Lg
 
Hm das Problem hab ich nicht, nicht mal das Spiel ... aber wohl bald ;)

Jdfs. wenn du eine höhere Auflösung haben willst könntest du ja mal versuchen das bei der config-Datei einzustellen, die wahrscheinlich entweder im Spieleordner, im Savegameordner oder in einem eigenen "Config"/"Settings"-Ordner ist. Da müsste dann sowas wie ResolutionX=1280 ResolutionY=960 stehen. Da halt dann das passende einfügen.

Oder evtl. so wie bei Battlefield 1942: Um das in 1280x1024 (nur als Beispiel) zu spielen, kann man und hab ich bei rechtsklick -> Eigenschaften -> Ziel einfach hintendran " +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024" (ohne Häkchen). Vllt. funktioniert das ja bei Mercenaries 2 auch ...

Lg Gördian
 
Hm.Das Forum muss ich mir mal ansehn.

Und die sache mit dem Parametern einstellen habe ich auch schon versucht.
Das funst leider nicht.
 
Zurück
Oben